Also wenn Micha sich bereit erklärt uns zu führen, dann hätte ich da auch kein Problem mit.. die Kölsch Kneipen finden wir zur Not auch selbst... meine ich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Micha schrieb:
Die habe ich mal mitgemacht und fand das jetzt nicht sooo interessant.
Wie gesagt, wir haben letztes Jahr Anjas Gasfamilie aus New Jersey eigenständig durch Köln geführt: Altstadt, Bootstour, Rheinbrücke, Triangel-Tower, Dom (nicht so dolle).
Damit waren 2 Tage ausgefüllt. Der Globetrotter alleine wird uns schon mindestens 90 Minuten kosten...
Stefan & ich werden wohl erst Samstags nach Mittag anreisen können.

Frank, bist Du Dir da so sicher ohne meinen Stundenlohn zu kennen???Frankyboy181 schrieb:
Ok, wir nehmen Dein Angebot an, Du bist hiermit als Stadtführer engagiert.![]()
![]()
| Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Soviel niedirgprozentiges Kölsch kann ich gar nicht trinken um nicht mehr rechnen zu können...dann hätten wir ein Treffen in München oder Dublin machen müssen. Da gibt es Starkbier. BTW...Starkbier: ich schlage hiermit schon den nächsten Ort für ein Forentreffen vor: Brügge in Belgien. Ist bestimmt sehenswert!Frankyboy181 schrieb:
Keine Sorge, die zwei Kölsch pro Stunde kriegen wir irgendwie zusammen.![]()
Micha schrieb:
Soviel niedirgprozentiges Kölsch kann ich gar nicht trinken um nicht mehr rechnen zu können...dann hätten wir ein Treffen in München oder Dublin machen müssen. Da gibt es Starkbier.
Okay, dann sind die beiden Treffen danach auch klar.Frankyboy181 schrieb:
Ich hätte jetzt eher San Francisco oder Las Vegas erwartet.
haaner62 schrieb:
schade , das wäre ein guter " Führer " gewesen![]()
expedition-colonia.e-tv.de/exp…eranstaltungen/09606.html
Silke schrieb:
Da sind Frauen wohl nicht angesagt![]()
Silke schrieb:
Ich finde Herrn Schmidt ganz okay, der bringt mal ne ganz andere Sicht der Dinge hier rein![]()
1 Besucher