noch zwei wochen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch zwei wochen....

      hallo zusammen!

      um genau zu sein: in zwei wochen sind wir schon da :D.

      wir werden zwei wochen mit dem wohnmobil in kalifornien utah, nevada und arizona unterwegs sein..
      ist zufällig noch jemand in der nächsten zeit dort???
      und noch eine frage: wer hat erfahrungen mit delta airlines? ( wir fliegen von düsseldorf über atlanta nach los angeles)

      liebe grüße

      mommo
    • hi,
      ich bin 1x mit Delta geflogen,daß war allerdings schon 1995...
      Ich kann mich nur noch daran erinnern,daß ich damals mit meinem Jacky-Fimmel(ich sammel alles von Jack Daniel's)angefangen hab' und mir deshalb auf dem Rückflug kostenlos einen "gelötet" habe.
      Heutzutage darf man sich im Flieger ja nicht mehr berummeln :(
      Greetz from the NORTH
    • Hi Mommo.

      also Delta...naja, wenn ich ehrlich sein soll fand ich das letztes Jahr nicht so prickelnd. Ging auch via Atlanta - und das ist ein Chaosflughafen. Aber es wird schon klappen - es sei denn dort sind wieder Thunderstorms - dann kann sich alles verspäten....

      Ach, ja: ich bin auch in 2 Wochen drüben. Wir fliegen am 22. Schick mir doch mal Eure Tour per PN.


      Grüße
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • :D
      Hi Mommo,
      wie war´s denn mit Delta Airlines?
      Hart aufgesetzt oder OK?
      Ich hatte in 1987 das Vergnügen mit denen in 30Tagen 23 mal zu fliegen-Standbyairtravelticket.Wir sind kreuz und quer durch die Staaten.
      Mein Kumpel & ich fanden´s gutund wurden immer gut bedient-teilweise hatten wir mit den Stewardüsen richtig fun :Kaffee: :prost: :gitarre:
      Gruß& :rolleyes:aus dem Westen!
    • hi sunshine!
      obwohl mir lufthansa besser gefällt war delta ganz ok, bis auf die tatsache das sie uns mit air france auf den rückflug geschickt haben :aerger:
      das brauche ich nicht nochmal...
      doch solange die flieger sicherheitstechnisch einwandfrei sind,finde ich den preis entscheident... man nimmt schon einiges in kauf um ins land der unbegrenzten möglichkeiten zu kommen ( hoffentlich ostern 2009).gerne natürlich auch eher ,wenn stefan das mit dem forumtreffen hinbekommt :)
      grüsse aus`m pott
      mommo
    • HI,
      Ja mommo,daß mit dem Treffen vom Forum wäre natürlich ´ne geile Nummer,dann würde ich Dich und die Anderen endlich mal in Natura sehen-ist ja meist immer recht interessant... :D
      Ja,die Airlines machen das gerne mit dem Flightsharing,damit sie ihre Carrier voll kriegen.Ich hatte das mal mit der Staralliance:Statt United war´s dann Lufthansa,aber die Srewardüsen sind mir zu arrogant...ist auch bei anderen Airlines bekannt! :P
      Mit den Franzmännern flieg ich auch nicht nochmal...habe ich auch schlechte Erinnerung dran.Dann lieber BA,die waren OK
      Gruß aus dem tiefen Westen,
      Sunshine 8-)
    • Original von mommo
      hi sunshine!
      obwohl mir lufthansa besser gefällt war delta ganz ok, bis auf die tatsache das sie uns mit air france auf den rückflug geschickt haben :aerger:


      Wir werden ebenfalls mit Delta fliegen, hatten einen recht annehmbaren Preis.
      Konntest du vorher eine Sitzplatzreservierung aufgeben?
      Wäre ja vielleicht nicht uninteressant.

      Wie war der Service an Bord? :Kaffee: :prost:

      Musstet ihr umsteigen? Wir fliegen zurück über Atlanta, mit knapp 2 Stunden Aufenthalt. Sollte wohl ausreichen, um den nächsten Flieger zu bekommen.
    • hallo tulpe04,

      also: das mit den sitzplätzen hat die nette dame aus dem reisebüro für uns erledigt =), das hat auch gut geklappt-soweit man vier leute in dreier reihen unterbringen kann ?(
      der service war ok, für die kids wäre ein bißchen bespaßung schön gewesen,doch ich glaube da werden bei allen airlines einsparungen gemacht :(
      umgestiegen sind wir auf dem hinflug in atlanta,hatten auch ca. 2 stunden zeit und obwohl es dort riesig ist ,war es gut zu schaffen... zum trödeln bleibt allerdings keine zeit... aber um in der smoking area ne nase voll zu nehmen :heat:

      viele grüße
      mommo
    • Meine Erfahrung mit Delta liegt auch schon lange zurück.Das war Mitte der 90'iger,allerdings auch nur
      Inlandsflug.(Atlanta - Tampa).Dafür war es ok,damals.
      Zu der Zeit gehörte sie auch noch zu den grossen amerikanischen Airlines.Nach 09/11 hat es a einige richtig gebeutelt und soweit ich weiß,geht es Delta im Moment nicht so gut.
      Dann kann man nur hoffen,dass sie sich Servicemäßig richtig ins Zeug legen für Euch.Berichtet mal,wie es war,wenn Ihr zurück seit.
      Wir sind erst ab dem 17.04. im Südwesten.Dann seit Ihr Kenner wohl nicht mehr Vorort,oder?

      Gruss,Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)