unser erstes MAl..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unser erstes MAl..

      :thumbup: hallo zusammen,

      ich bin ein totaler Neuling,was den Westen der USA anbelangt,aber jetzt schon von diesem Hype angesteckt,sodaß ich mir jetzt schon sicher bin,daß diese Reise uns zwar zum ersten,aber so Gott will nicht zum letzten Mal in den Westen führen wird.

      Vor zwei Jahren waren mein Mann und ich zum ersten Mal in New York,d.h damals war er noch mein Freund....Heiratsantrag am Empire State Building...und tja,wie soll ich sagen,seitdem sind wir absolut verliebt in den "american way of life".eigentlich sollte uns unsere Hochzeitsreise schon in den Westen führen,doch kurz bevor wir den Flug buchen wollten,kam leider etwas dazwischen,sodaß wir diesen lang ersehnten Traum nun erst jetzt von Mitte Mai bis Anfang Juni 2012 ausleben werden.Läuft jetzt zwar nicht mehr unter dem Titel Hochzeitsreise,aber auch egal :kichern:

      Bevor ich Euch unsere Route nun vorstelle,möchte ich mich herzlichst bei Stefan Kremer für all seine Arbeit und Mühen und wunderbaren Berichte und Fotos und,und,und danken,denn ohne ihn ,wäre diese Planung nicht mal halb so schnell vorangegangen.Also Stefan ,VIELEN DANK!!!!! :exzellent:

      Aber auch ohne Eure Hilfe hier im Forum,wäre es ein steiniger Weg zur ersten Routenplanung,darum nun meine Bitte um Eure geschätzte Meinung und eventueller Verbesserungsvorschläge zu dieser Route:

      Tag 1: Ankunft in LA-Übernahme des Mietautos.

      Tag 2-3: LA

      Tag 4: LA-Palm Springs-Joshua NP-29 Palms

      Tag 5: 29 Palms-Rote 66(Oatman,Kingman)-Grand Canyon(Tusayan)

      Tag 6: Grand Canyon(mit ev Helikopterrundflug)

      Tag 7: Grand Canyon-Page,Lake Powell

      Tag 8: Page-Bryce Canyon

      Tag 9: Bryce Canyon-Las Vegas

      Tag 10 +11: Las vegas

      Tag 12: LasVegas-Death Valley(+ev Sequoia NP??)