Malo goe´s USA

    • Willkommen zurück!

      Also Respekt, dass du alleine reisen möchtest, ich glaube für mich wäre das nichts. Klar, ich genieße auch immer mal meine Ruhe, aber finde es dann auch immer schön, wenn man sich austauschen kann.

      Ich würde an deiner Stelle auch einen Aufruf machen oder vielleicht mal nach Veranstaltern schauen, die speziell auf Single-Reisen ausgerichtet sind, da findet sich doch bestimmt etwas.
    • Hallo
      lieben Dank für eure Antworten. Ich bin ja eigentlich nicht der Typ alleine zu reisen, bis jetzt musste ich das auch noch nie. Aber was soll ich machen, wenn sich in meinem Bekanntenkreis niemand findet? Aber da habt ihr mir ja jetzt eine Lösung gezeigt. Wir wollten ja Mitte 2015 wieder in die USA und eigentlich wäre es ja jetzt schon die Zeit um so langsam anzufangen sich zu kümmern, Reiseplanung zu machen. Mit dem Aufruf werde ich aber erst mal warten, denn die Trennung ist erst 1 Monat her. Will da nicht jetzt schon andere Pferde scheu machen.....
      Liebe Grüße, Malo
    • ...oder alternativ eine Gruppen-Busreise? Ist nicht so entspannt und individuell, aber das wäre auch eine Lösung?!

      Wenn es keine große Reise und auch noch in den Westen sein sollte, es auch ein paar Tage New York sein könnten und ich nicht schon Urlaub mit meinem Freund dieses Jahr geplant hätte, würde ich mich vielleicht anbieten. =) In meiner Beziehung liegt das am Geldmangel meines Freundes, dass wir vor der Nachwuchs-Planung nicht nochmal "rüber" fliegen.

      Wie dem auch sei...Finde das auch sehr bemerkenswert von dir, dass du das alleine durchziehen willst. Ich wär' da viel zu sehr Schisser. Außerdem fehlt immer einer der auch mal die Kamera in die Hand nimmt. :D

      Willkommen zurück!
    • Hallo,
      lieben dank noch für deine antwort. Busrundreise ist ehr nicht meine wahl.... ich mag gerne selbst regie übernehmen und auch fahren....aber ganz abhaken will ich den gedanken dann doch nicht.....das problem ist das geld.......ich hab das geld aber ich muss mir sicher sein, dass es das ist was ich will. ob ich es alleine mache, weiss ich nicht.....aber bevor ich gar nicht fahre und zu lange warten muss....fahr ich dann auch alleine, so denke ich jetzt....
      aber wie gesagt, ich will jetzt noch nicht die pferde scheu machen, es findet sich sicher jemand, irgendwo in irgendeiner community......
      es ist aber schon beängstigend darüber nachzudenken....alleine in den usa......aber gut, mein traum ist da und ich bleib dran............

      Malo