Forenwanderung im Grand Canyon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frankyboy181 schrieb:

      Da kann ich nur zustimmen, Micha! Lasst uns erstmal was in Deutschland machen, dann sehen wir weiter.

      20 km = moderate? Also für die Amis wäre das "super heavy" :kichern:

      Rotweinwanderweg klingt super, ist mein absolutes Lieblingsgetränk. Aber haben die außer deutschen Rotweinen da auch andere? :think:

      Vielleicht könnte ich ja dieses Jahr in Kalifornien einen solchen Wanderweg dort einführen, dass macht sich doch hervorragend im Napa Valley...

      ?(

      Aber ich schweife ab.


      Also bei 20 Km würden die Amis vermutlich eine 4-spurige Strasse, 12 Burger-Buden und 8 Souvenier-Shops hinbauen. ;)

      Aber im Ernst, der Rotweinwanderweg ist sehr schön, den bin ich schon einmal zumindest etappenweise gelaufen. ahr-rotweinwanderweg.de/links.html
    • Ollo schrieb:

      P.S.Ich gehe jetzt mal für 14 Tage komplett offline.Erst Heimat und dann an die schöne und hoffentlich windige, rauhe Nordsee. Mal schön die Birne frei kriegen.
      Dann komm doch an der schönen Ostsee vorbei oder melde dich per tele, dann treffen wir uns in der mitte.



      Ollo schrieb:

      Neee,komm im Sommer nach FFM und wir fahren mit dem Ebbelwoi-Express durch "Bankfurt".Braucht man nicht soviel laufen....
      geile Idee.Aber wenn, würde mein Sohn mitkommen.
      Greetz from the NORTH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()

    • Mario schrieb:

      Ollo schrieb:

      P.S.Ich gehe jetzt mal für 14 Tage komplett offline.Erst Heimat und dann an die schöne und hoffentlich windige, rauhe Nordsee. Mal schön die Birne frei kriegen.
      Dann komm doch an der schönen Ostsee vorbei oder melde dich per tele, dann treffen wir uns in der mitte.



      Ollo schrieb:

      Neee,komm im Sommer nach FFM und wir fahren mit dem Ebbelwoi-Express durch "Bankfurt".Braucht man nicht soviel laufen....
      geile Idee.Aber wenn, würde mein Sohn mitkommen.

      1) Hätte ich gerne gemacht,war aber aus Zeitgründen leider nicht möglich.
      2) Wie alt ist dein Sohn?
      3) Melde mich per -mail mal so nächste Woche bei Dir.Habe im Moment viel um die Ohren.

      Grüsse ins Land der Horizonte!

      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)