Nur so...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mag's schon gar nicht mehr erwähnen. Homepage Award, giga... wieder mal ist meine Seite im Voting. Bewirbt sich denn da sonst niemand, dass die immer mich ziehen? Oder meinen die auch, dass meine liebevoll handgemachte, contentlastige Seite sich endlcih mal gegen den oftmals schnell mit Content Management Systemen dahingepfuschten Rest durchsetzen müsste? Wie kann denn ein Forum, an dessen Inhalt der Webmaster genausoviel beisteuert wie einer seiner tausend User, besser sein, außer dass der Webmaster eben dann 1.000 Voter aktivieren kann während meine Fangemeinde klein und überschaubar ist?

      Nunja, vielleicht klappt's ja diesesmal etwas besser. Hoffnung habe ich aber kaum, denn nahezu niemand, der über giga.de auf mein Webprojekt gelangt, schaut sich mehr als eine Seite meiner Page an.

      Jetzt muss ich aber auch mal ehrlich sein: wenn ich da gewinnen würde, müsste ich ins Fernsehen. Das will ich nun wirklich nicht! Einmal in die nächste Runde kommen, das wär schon gut, ein Achtungserfolg. Es liegt an Euch, eine Woche habt Ihr, bis zum 11.06.2007. Gebt mir 5 Punkte und den anderen konsequent 1, sonst gibt das nix. Beim Voting des USA-Reporters kam ich auf einen Schnitt von 2,18 Punkten. Das war der 13. von 24 Plätzen. Nun mal ehrlich, der Gruppensieger - ich will ihn gar nicht nennen (hier gibt's den Link), ist der wirklich so viel besser?? Introseite mit dutzend Werbebannern, Impressum nicht nach gesetzlicher Vorschrift, eine Menüführung... naja, lustig aber Kindergartenniveau. Wenn das das beste sein soll, was die Welt zu bieten hat...

      Also kämpfe ich weiter wie Don Quichote :) Ihr könnt jetzt in die Rolle des Sancho Pansa schlüpfen und mir beistehen, und zwar hier:

      giga.de/aktionen/homepageaward/vote/reise/
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)