4.Forumtreffen Frühjahr 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4.Forumtreffen Frühjahr 2011

      4. Forentreffen in Hamburchhhh :-) 5
      1.  
        16./17. April (1) 20%
      2.  
        2./3. April (5) 100%
      3.  
        9./10. April (2) 40%
      4.  
        26./27. März (1) 20%
      Moin!

      Da in grosser Einstimmigkeit, Hamburg, als nächster Austragungsort gewählt worden ist,gilt es nun denTermin zu finden.Mein Vorschlag wäre der März '11
      und April'11,(bis 16/17.4.----Ostern ist eine Woche später,ich denke,das wird zu schwierig).

      Wie ist Eure Meinung dazu?



      Gruß

      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ollo ()

    • RE: 4.Forumtreffen Frühjahr 2011

      An den Frühlingsdom hab ich auch schon gedacht. Markus und ich haben schon quasi das erste Programm-Brainstorming hinter uns :D

      Ich werde prüfen, ob es in HH an den besagten Wochenenden irgendwelche seltsamen Veranstaltungen gibt, die hinderlich sein könnten (sowas wie Marathon, Cyclassics oder irgend so´n Blödsinn, bei dem sie die STraßen der halben Stadt sperren).
    • RE: 4.Forumtreffen Frühjahr 2011

      Original von Silke
      An den Frühlingsdom hab ich auch schon gedacht. Markus und ich haben schon quasi das erste Programm-Brainstorming hinter uns :D

      Ich werde prüfen, ob es in HH an den besagten Wochenenden irgendwelche seltsamen Veranstaltungen gibt, die hinderlich sein könnten (sowas wie Marathon, Cyclassics oder irgend so´n Blödsinn, bei dem sie die STraßen der halben Stadt sperren).


      Du solltest auch auf das Wetter schauen. Nicht das eine Sturmwarnung unser Treffen hinwegfegt... :lol:

      Hamburg ist nach Dresden die zweitbeste Wahl. Da habe ich einen guten Freund, der mich bestimmt bei sich Übernachten lässt. :pfeiff:

      Also denn, frisch an die Planung.

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • RE: 4.Forumtreffen Frühjahr 2011

      Original von Ollo
      Original von Frankyboy181

      Hamburg ist nach Dresden die zweitbeste Wahl.
      LG F-


      Haaallooo,.........da möchte doch wohl niemand an der Entscheidung der "Grand Jury" zweifeln...


      Vor allem, wenn man nicht mal bei der Entscheidungsfindung dabei war. Das war schließlich harte Arbeit.
    • RE: 4.Forumtreffen Frühjahr 2011

      Original von zunder63
      Wir sollten mit dem Datum auf jeden Fall noch bis Februar warten. Ich kann mich jedenfalls jetzt noch nicht festlegen.


      So tickt es bei jedem anders:

      Die Datumsvorschläge von Gerhard sind schon sehr passend.Ich denke,man sollte ruhig schon eine Abstimmung bis 31.12.10 laufen lassen.So hat jeder genug Zeit, alle Termine auszuloten.Ich muss im Dezember meine Urlaubsplanung für das gesamte nächste Jahr einreichen.Daher ist mir ein frühest möglich feststehender Termin am liebsten.Vor 'ner kurzfristigen Absage,aus welchen Gründen auch immer,ist man eh nie gefeit.Siehe letztes WE.
      Weitere Meinungen?
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollo ()

    • RE: 4.Forumtreffen Frühjahr 2011

      Ich halt mich da zurück, da ich keinen Urlaub nehmen muss. Ich würde mir so lang erstmal alle von gerhard vorgeschlagenen Wochenenden freihalten.

      Dresden würde ich dann übrigens für das Treffen im November 2011 vorschlagen! :D
    • RE: 4.Forumtreffen Frühjahr 2011

      Original von Ollo
      Original von zunder63
      Wir sollten mit dem Datum auf jeden Fall noch bis Februar warten. Ich kann mich jedenfalls jetzt noch nicht festlegen.


      So tickt es bei jedem anders:

      Die Datumsvorschläge von Gerhard sind schon sehr passend.Ich denke,man sollte ruhig schon eine Abstimmung bis 31.12.10 laufen lassen.So hat jeder genug Zeit, alle Termine auszuloten.Ich muss im Dezember meine Urlaubsplanung für das gesamte nächste Jahr einreichen.Daher ist mir ein frühest möglich feststehender Termin am liebsten.Vor 'ner kurzfristigen Absage,aus welchen Gründen auch immer,ist man eh nie gefeit.Siehe letztes WE.
      Weitere Meinungen?


      ich brauch auch keinen besonderen Vorlauf , würde dann wahrscheinlich Freitagsmittag Feierabend machen und dann auf den HWY .

      vielleicht ist es bei der Abstimmung auch möglich mehrere Termine zu wählen?
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • RE: 4.Forumtreffen Frühjahr 2011

      Wegen der Kinderorganisation könnten wir eh erst am Samstag anreisen. Aber die Termine von Ende März bis Mitte April würden aus heutiger Sicht schon passen.
      Wie Ollo schon sagte, kurzfristige Absagen wird es immer geben.

      Dresden Herbst 2011 also, ich glaube das bekommen wir gar nicht hin. Von der Entfernung her ist es nicht zu händeln. Da sitzen wir mehr im Auto als alles andere. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit und es werden Gegenvorschläge kommen.
    • RE: 4.Forumtreffen Frühjahr 2011

      Also der Urlaub kommt mir nicht dazwischen, da ich im Frühjahr höchstens 4 Tage weg kann. Aber dieser Termin steht nicht fest (geplant ist ggf. Karneval, falls das Wetter stimmt). Ansonsten kurzfristig - wieder abhängig vom Wetter.
      Ansonsten kann ich auch vorab noch nicht mit abstimmen, sondern füge mich der Entscheidung.
      Mich ärgert es nur, dass sämtliche Seminartermine immer an einem Wochenende sind! Wäre auch letzte Woche lieber mit Euch zusammen gewesen als mich im Seminar zu langweilen :Kaffee: statt :prost:
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • RE: 4.Forumtreffen Frühjahr 2011

      Original von zunder63
      Wegen der Kinderorganisation könnten wir eh erst am Samstag anreisen. Aber die Termine von Ende März bis Mitte April würden aus heutiger Sicht schon passen.
      Wie Ollo schon sagte, kurzfristige Absagen wird es immer geben.

      Dresden Herbst 2011 also, ich glaube das bekommen wir gar nicht hin. Von der Entfernung her ist es nicht zu händeln. Da sitzen wir mehr im Auto als alles andere. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit und es werden Gegenvorschläge kommen.


      Brrrrr,brrrr,....ganz ruhig Brauner....

      Lass uns erstmal das Hamburger Treffen unter Dach + Fach bringen,bevor wir uns über Dresden oder Sonstwo Gedanken machen.
      Also,irgendwie schnall ich nicht,wie ich in diesem Thread eine Umfrage mit Gerhards Terminvorschlägen starten kann. :think:
      Kann das ein Computerbewandeter mal bitte übernehmen!?
      Und dann sehen wir weiter,ok?
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Wie Ollo schon sagte: lasst uns erstmal das 4. Treffen hinbekommen.
      Ich kann mich an der Abstimmung erst frühestens Ende Januar beteiligen - letzte Alternative wird für mich aber zu über 90% weg fallen, da ich am 18.4. Geburtstag habe und wohl weder hier noch in Hamburg sein werde.

      Umfrage habe ich mal gestartet; Mehrfachnennungen sind möglich (3), so finden wir gewiß den optimalen Termin. Aber laßt Silke auch noch Zeit mal zu checken, ob nicht sonst noch irgend eine Veranstaltung dort ist.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Laut dem Eventkalender von "Hamburg-Tourismus" ist im März noch die Messe "Internorga" vom 18.03. - 23.03.11 ---- Die fällt schon mal nicht in die vorgeschlagenen Zeiten.
      Wie "International" ist denn der Dom besucht? In etwa vergleichbar mit dem Oktoberfest in München?Das wäre dann das einzige Großevent im März,was evtl.eine frühzeitige Hotelplanung zufolge hätte.
      Na ja,ich mach schon mal den Anfang,da ich gerade eh nix besseres zu tun habe. :muede:
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • ich hab da auch nochmal bisschen geschaut was die Fußballwelt angeht ...
      als Heimspiele
      am 2.4. spielt Paul
      am 9 + 16.4 der HSV

      mögen die die Damen und Herren beurteilen was das kleinere über ist
      also ich hab da keinen planen :think:

      so würde als Fußballfreies WE nur der 26/27.3 bleiben .

      und somit ist das Thema mal wieder aktiv .

      lg
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise