Schönen guten Abend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönen guten Abend

      Hallo ihr Lieben!

      Mein Name ist Sandi und bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich.
      Ich bin gerade dabei, wie verrückt meine erste Amerikareise zu planen und bin kurz vorm durchdrehen. Hihi, naja so schlimm ist es auch wieder nicht... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meiner Reiseplanung helfen könntet...

      Mein Freund und ich werden nun bald unsere erste Amerikareise antreten und nun bin ich schon Wochen damit beschäftigt um zu planen, ich möchte nichts auslassen oder vergessen, aber es ist soooo schwierig, vor allem wenn man nicht weiß wie man das am Besten angehen soll. Nun würde ich mich hier gerne an euch Experten wenden.

      Also der Flug ist gebucht und wir werden in San Francisco landen, haben dort 2 Nächte eingeplant und holen dann unser Mietauto. Weiters wollen wir bis nach LA und dann Richtung Death Valley und Las Vegas. Wir wollen so viel wie möglich sehen, dass heißt sowohl die Städte, sowie auch soo viel wie möglich Landschaft und Sehenswürdigkeiten. Nun habe ich aber auch noch Wale watching entdeckt (meine Lieblingstiere) und surfe nun schon seit einiger Zeit durch das Internet, ohne ein genaues Ergebnis erziehlt zu haben *seufz* dabei wollte ich nur wissen, ob ich auch im November die Gelegenheit haben werde diese tollen Riesen zu sehen ... Zeit haben wir 2 Wochen bis Las Vegas, denn danach fliegen wir zu einem Freund nach Houston (dort haben wir dann einen perfekten Reiseführer ;-) )
      Leider bin ich wirklich etwas überfordert ...
      Ich bitte ganz herzlich um Hiiiiiiiiilfeeeee!!!
      Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen