DVD bzw. Blu-Ray vom Grand Canyon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD bzw. Blu-Ray vom Grand Canyon

      Für alle "Südwestler" kann ich Euch oder für Eure Lieben eine DVD bzw. Blu-Ray empfehlen. Ist vielleicht sogar etwas für Weihnachten:
      Grand Canyon Adventure ist richtig genial produziert. Wer eine 3D-Brille hat, der kommt sogar in den Genuß von sagenhaften Effekten. Von Lees Ferry wird hier eine Rafting-Tour auf dem Colorado gezeigt. Natürlich sind auch Bilder von anderen Orten dabei (was aber nur der USA-Kenner erkennt).
      Toll ist aber auch der Sinn dieses Films: das man mit Wasser gut umgehen sollte und jeder dazu beitragen kann.
      Wer sich auch nur ein wenig für den Grand Canyon interessiert, für den ist diese DVD/Bly-Ray auf jeden Fall ein MUSS!

      Hier mal ein Auszug der "Bubble Sequenze" (wer eine 3D-Brille hat bitte nutzen).

      Diese neue IMAX Produktion schlägt den Film aus Tusayan (Ihr kennt bestimmt den Film im IMAX) um Welten!!!
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • RE: DVD bzw. Blu-Ray vom Grand Canyon

      Den Film hatte ich mir mal bei "Lovefilm" ausgeliehen. Selbst ohne 3D-Effekte gibt es mit dem richtigen Equipment wunderschöne Sequenzen zu sehen. Aber dennoch fand ich ihn nicht ganz soooo dolle, weil man für meinen Geschmack zu wenig von GC gezeigt hat.