Universal Studios LA, lohnt all you can eat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Universal Studios LA, lohnt all you can eat?

      Haben gerade den online Pass für 2 Tage Universal Studios in LA gekauft.
      Da wird all you can eat für ca. 25$ beworben. Essen kann man in einigen ausgewählten Restaurants, Getränke sind nicht mit drin.

      Meine Frage an euch: Lohnt das, wenn man sich einen vollen Tag dort aufhalten will?, also 2-3mal ein Häppchen essen geht.

      Ist es erlaubt, eine Wasserflasche oder einen Snack mit in den Park zu nehmen?

      Ich dank euch für Tipps,
      muggel89
    • RE: Universal Studios LA, lohnt all you can eat?

      muggell89,
      ich war anfang 2009 in den studios (2 pers.) und habe mir dabei den all you can eat nicht genommen; weiss nicht, ob du unbedingt 2-3 mal essen gehen musst...wenn nicht kommst du ohne sicher billiger; bzgl. mitnahme wasserflaschen bin ich mir nicht ganz sicher, wir hatten alles, ausser der kamera, im auto gelassen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommiO ()

    • Hallo wir waren letztes Jahr Anfang Juni in den Universal Studios, - ohne "all you can eat", wir hätten das nicht genutzt, da wir nur eine Kleinigkeit "zwischendurch" gegessen haben, Wasserflasche etc. hatte ich im Rucksack - war kein Problem, den Rucksack kannst du halt bei verschiedenen Fahrgeschäften nicht mitnehmen, war aber bei uns kein Problem, da ich eh nicht mitgefahren bin :crazy: - das habe ich meinem Sohn und meinem Mann überlassen, das sah für mich alles recht "crazy" aus, aber meinen Männern hat es gefallen. Ich fand dann eher die Shows super - unbedingt "Backdraft - Männer die durchs Feuer gehen" anschauen lohnt sich wirklich und "Waterworld" - echt super.
      Bin schon wieder "NEIDISCH" :O

      Also "all you can eat" haben wir nicht vermisst. (um beim Thema zu bleiben)