UT, Monument Valley, The View

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ort / Bundesstaat: Monument Valley, UT
      Hotelname: The View
      Anschrift: PO Box 360457, Monument Valley, UT
      Datum der Übernachtung: 11.07. - 12.07.2015
      Anzahl Personen: 3
      Zimmerpreis pro Nacht: 258,77$ inkl. Tax

      Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
      Parkplatz (Kosten): ja, frei
      Pool (ja/nein): nein

      Sehr schönes Hotel direkt am MV auf dem Gelände des ehemaligen Zeltplatzes. Das Gebäude "schmiegt" sich quasi in die Landschaft. Der Ausblick vom Balkon ist grandios. Auffallend auch die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit des Hotels. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Nicht überteuert und mit einigen interessanten Speiseangeboten. Zum Frühstück gibt es übrigens nach wie vor 5$ Rabatt als Hotelgast und Kinder zahlen 3$ weniger (Früstück für uns drei: 26$ inkl. Tipp)

      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 10
      Optischer Eindruck Zimmer: 10
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 10
      Freundlichkeit des Personals: 10
      Lage und Umgebung: 10
      Essensqualität (falls vorhanden): 9
      Preis/Leistung: 8

      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja
      Bilder
      • DSC_5195.JPG

        449,14 kB, 1.600×1.062, 306 mal angesehen
      • DSC_5226.JPG

        714,52 kB, 1.600×1.062, 328 mal angesehen
      • DSC_5260.JPG

        575,69 kB, 1.600×1.062, 334 mal angesehen
      • DSC_5261.JPG

        515,2 kB, 1.600×1.062, 323 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von burki ()

    • Wir waren dieses Jahr am 01.10. da. Ich muss sagen, dass ich für den Preis (ca. 250$) wesentlich mehr erwartet hätte.

      Die Zimmer waren in Ordnung und sauber; der Balkon absolut ungemütlich. Man musste auf harten Eisenstühlen sitzen und die Klimanlage blies heisse Luft in den Rücken. Das Ding auszustellen war dann auch nicht so einfach. Nach ca. 20 Minuten hatte ich die Technik dann überlistet.

      Den Sonnenuntergang haben wir vom Balkon aus geschaut: hatte ich mir spektakulärer vorgestellt.
      Der Sonnenaufgang war dann noch unspektakulärer (und dafür bin ich so früh aufgestanden)

      Was mir besonders auffiel war die Lustlosigkeit und teilweise auch Unfreundlichkeit des Personals im Restaurant. Wer ständig ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter macht, darf nicht im Service arbeiten. Lächeln Fehlanzeige :thumbdown:

      Eine Frechheit ist auch, dass man als Hotelgast trotzdem die vollen 20$ Eintritt für's Monument Valley zahlen muss. Hier hätte ich zumindest einen discount erwartet.

      Hier werde ich definitiv nicht mehr hinfahren: und zwar weder ins Monument Valley (dazu mehr in meinem Bericht) noch in dieses völlig überteuerte Hotel.

      Die "Indianer" sind bei mir seit diesem USA-Urlaub sowieso komplett unten durch (Dazu auch mehr in meinem Reisebericht). :offtopic:
      Bilder
      • DSC01504.JPG

        345,24 kB, 1.364×908, 320 mal angesehen
      • DSC01505.JPG

        368,84 kB, 1.364×908, 326 mal angesehen
      • DSC01590.JPG

        306,26 kB, 1.364×908, 330 mal angesehen
      • DSC01591.JPG

        260,32 kB, 1.364×908, 316 mal angesehen
      • DSC01592.JPG

        439,76 kB, 1.364×908, 305 mal angesehen
      • DSC01593.JPG

        387,94 kB, 1.364×908, 336 mal angesehen
      • DSC01594.JPG

        364,06 kB, 1.364×908, 326 mal angesehen
    • Also bei uns war damals auch alles ok und der Blick rechtfertigt halt den Preis.

      Wenn man das MV aber nicht so sehr mag, dann ist man natürlich auch enttäuscht weil es so teuer ist. Uns gefällt z.B. der Bryce nicht wirklich, wobei alle sonst ja restlos begeistert sind.

      Aber ich warte mal den Bericht ab :-)
    • Ort / Bundesstaat: Monument Valley, UT
      Hotelname: The View
      Anschrift: PO Box 360457, Monument Valley, UT
      Datum der Übernachtung: 27.08 - 28.08.2015
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: 230 $

      Frühstück inklusive (ja/nein)? nein (Aber als Hotelgast für 5$ zubuchbar)
      Parkplatz (Kosten): ja, kostenlos
      Pool (ja/nein): nein

      In erster Linie bucht man das Hotel wegen den Balkonen und der tollen Aussicht. Die war auch wirklich atemberaubend. Allerdings ist schlechtes Wetter bei dem Preis natürlich echt ärgerlich, aber das hatten wir zum Glück nicht. Das Zimmer waren hübsch eingerichtet, groß und sauber und das Hotel selbst ist von innen auch sehr schön und gepflegt.

      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 10
      Optischer Eindruck Zimmer: 10
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 9
      Freundlichkeit des Personals: 9
      Lage und Umgebung: 10
      Essensqualität (falls vorhanden): 8 (Frühstück)
      Preis/Leistung: 8

      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja
    • Ort / Bundesstaat: Monument Valley, UT
      Hotelname: The View
      Anschrift: Indian Route 42 East, Oljato-Monument Valley, UT 84536
      Datum der Übernachtung: 22.09.2015
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: 316,07 $


      Frühstück inklusive (ja/nein)? 15,90 $ für 2 Personen
      Parkplatz (Kosten): ja, kostenlos
      Pool (ja/nein): nein


      Wir hatten Zimmer in der teuersten Kategorie Premium Star View, es hätte evtl. auch eine andere Kategorie getan aber diese war schon sehr früh ausgebucht. Das Zimmer befand ich im obersten Stockwerk etwa in der Mitte. Unverbauter Blick auf eines der bekanntesten Panoramen der Welt. Die Besucherterasse war auch nicht im Weg.
      Die Zimmer waren groß mit zwei großen Betten und sauber. Der Balkon ist die wohl wichtigste Ausstattung hier, hier gibt es zwei Stühle und einen Tisch, vollkommend ausreichend um das Panorama zu genießen.
      Das Frühstück kann man echt empfehlen, sehr große Auswahl, sehr lecker und tolles Personal das sich kümmert.


      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 10
      Optischer Eindruck Zimmer: 9
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 9
      Freundlichkeit des Personals: 9
      Lage und Umgebung: 10
      Essensqualität (falls vorhanden): 10 (Frühstück)
      Preis/Leistung: 8


      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja





    • Ort / Bundesstaat: Monument Valley, UT
      Hotelname: The View
      Anschrift: PO Box 360457, Monument Valley, UT
      Datum der Übernachtung: 12.10. - 13.10.2016
      Anzahl Personen: 3
      Zimmerpreis pro Nacht: 281,37$ inkl. Tax


      Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
      Parkplatz (Kosten): ja, frei
      Pool (ja/nein): nein


      Gutes Hotel direkt am MV. Das Gebäude integriert sich in die Landschaft. Der Ausblick vom Balkon ist ansprechend bis gut. Wir hatten ein Zimmer mit Starview gebucht, aber trotzdem die Aussichtsplattform im vollen Blickwinkel. Sitzmöglichkeit auf dem zimmereigenen Balkon sehr klein und abends unbeleuchtet. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sauberes Hotel. Das angeschlossene Restaurant ist preislich nicht überteuert, die Portionen sind groß aber geschmacklich leider eher durchschnittlich (Fastfood-Charakter).

      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 9
      Optischer Eindruck Zimmer: 9
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 10
      Freundlichkeit des Personals: 9
      Lage und Umgebung: 10
      Essensqualität (falls vorhanden): 7
      Preis/Leistung: Insgesamt 6 (überteuert)


      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? jein
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? nein
    • Ort / Bundesstaat: Monument Valley, UT
      Hotelname: The View
      Anschrift: PO Box 360457, Monument Valley, UT
      Datum der Übernachtung: 19.05 - 20.05.2018
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: 240,11€

      Frühstück inklusive (ja/nein)? nein (Aber als Hotelgast für 5$ zubuchbar)
      Parkplatz (Kosten): ja, kostenlos
      Pool (ja/nein): nein

      Das The VIEW liegt traumhaft am Rande des Monument Valleys und bietet von allen Balkonen (Bis auf ganz wenige Ausnahmen, die extra gekennzeichnet sind) eine atemberaubende Sicht auf die drei berühmten Mittens.



      Anders als bei den meisten National Park Lodges, sind auch die Zimmer selber modern und können sich durchaus sehen lassen.



      Ja, das View hat seinen Preis, den haben die meisten Lodges in den anderen Parks aber auch, nur selten den gleichen genialen Ausblick.

      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 10
      Optischer Eindruck Zimmer: 10
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 9
      Freundlichkeit des Personals: 10
      Lage und Umgebung: 10
      Essensqualität (falls vorhanden): 9 (Abendessen im Restaurant und Frühstück
      Preis/Leistung: 8

      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja