Mietwagen - 2. Fahrer

• Mietwagen - 2. Fahrer

Hallo zusammen,

ich bräuchte nochmal Eure Hilfe, jetzt geht es um den Mietwagen, den wir buchen möchten.

Wir würde gerne über billiger-mietwagen.de bei AutoEurope buchen (2 Wochen für 257 Euro mit bestem Versicherungspaket). Allerdings steht hier nicht explizit, ob ein 2. Fahrer nun im Preis inklusive ist oder nicht. Es steht dort nur: "Zusatzfahrer können sich vor Ort in den Mietvertrag eintragen lassen.".

Also nehme ich mal eher an, dass der 2. Fahrer nicht inklusive ist. Habt Ihr Erfahrung darin wie teuer das dann noch für uns wird, den 2. Fahrer anzumelden (sind Mitte 30)?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
      Patricia
    • Das hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Zuerst musst du raus kriegen, wer der ausführende Vermieter vor Ort ist (z.B. Alamo oder Dollar). Anschließend kannst du auf den Seiten des Vermieter nach den Preisen für Zusatzfahrer schauen.

Ich gehe bei diesem Preis davon aus, dass der Zusatzfahrer vor Ort extra berechnet wird. Daher solltest du dir überlegen, ob du nicht gleich ein Paket buchst, wo er definitiv schon drin ist. Aus Erfahrung wird es vor Ort immer teuerer!

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Mietwagen - 2. Fahrer

Alles klar, vielen Dank! Habe jetzt nochmal auf der billiger-mietwagen-website geschaut und den Filter "Zusatzfahrer" gefunden und da kommt dieses Angebot nicht mehr, war also wirklich ohne Zusatzfahrer!

Das Paket dort mit der besten Versicherung kostet dann inkl. Zusatzfahrer 328 €, dann machen wir das, um auf der sicheren Seite zu sein.

Vielen Dank!!
      Patricia