Neustes Mitglied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neustes Mitglied

      Hallo zusammen,

      habe letzten September mit meiner Freundin eine 3-wöchige Rundreise durch den Südwesten gemacht. Gefahren sind wir mit einem Leihwagen von Alamo und hatten einen GMC Envy (SUV) gemietet.

      Der Urlaub war schon lange ein Traum von mir und meiner Freundin und so hatten wir uns letztes Frühjahr und Sommer an die Routenplanung gemacht.

      Wir haben nur die Hotels in den großen Städten vorgebucht (L.A., San Diego, Las Vegas und San Francisco). Dazwischen haben wir uns dann Motels gesucht und hatten immer Glück. Da wir beide mehr von den Städten sehen wollten haben wir die Route dementsprechend geplant und haben uns die Canyons und Nationalparks nur mit dem Auto angeschaut. Das heißt wir haben keine Wanderungen unternommen und haben immer außerhalb der Canyons übernachtet.


      Möchte nun versuchen eine eigene Homepage zu erstellen um meine Rundreise etwas zu präsentieren. Das wird aber sicher noch länger dauern, da ich noch nie eine Homepage gemacht habe.


      Habe noch 2 Bilder aus dem Urlaub angehängt. Einmal stehe ich im Monument Valley und auf dem 2. sitze ich mit meiner Freundin vor dem Half Dome im Yosemite.


      Abschließend möchte ich noch zu der tollen Homepage gratulieren und hoffe dass sich noch mehr Interessierte in diesem Forum umschauen.
      Bilder
      • 112CANON-0464.jpg

        172,47 kB, 1.024×768, 385 mal angesehen
      • foto2.jpg

        138,59 kB, 1.024×768, 408 mal angesehen
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
    • RE: Neustes Mitglied

      Hallo Furli,

      herzlich Willkommen in der - noch kleinen - Community (für die ich im übrigen noch einen Namen suche, denn sie ist auch Forum meiner zukünftigen Partnerseite USA-Reiseratgeber...).

      Die angehängten Bilder sind sehr schön, da freue ich mich schon auf Deine zukünftige Homepage, für deren Erstellung ich Dir alle Daumen drücke. Ihr hattet im Yosemite ja wirklich tolles Wetter - ich kenne ihn nur wolkenverhangen. Na vielleicht habe ich ja dieses Jahr bessere Karten.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Furli (wegen der Fotos)

      Servus Furli,

      hier noch ein paar Bilder von meinem letzen USA Aufenthalt.

      Ich war bereits 1998 auf einer ähnlichen Route wie dieses Jahr unterwegs. :thumbup:

      hier mal ein link zu einer Fotoshow meiner letzten Rundreise.

      Ich würde mich sehr freuen über einen Eintrag in meinem Forum.
      Sollte die fotoshow Dir (oder andern Usern) gefallen haben, meldet euch doch bei mir im Forum.
      hola

      Streicheltiger :cool2:
      Team ReiseundTauchwelt.com