Stichwahl 3. Treffen Herbst 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Silke
      Original von zunder63
      So kurz vor dem Event haben wir dann doch noch eine Lösung gefunden. Jugendstil....das hört sich so nach der Generation 70+ an :haha:.

      Samstag 14.45 h an der Turi-Info? Ok, dann wird sich der Great-West-Tross aus dem Spöttel dort einfinden.

      @Silke, Gerhard: Treffen wir uns vorher am Spöttel und gehen dann gemeinsam dorthin, oder wie ist das angedacht?

      Die Nummern vom Gerhard und vom Oliver hab ich ja schon, fehlt nur noch Silke.

      Ich schaue noch mal morgen früh ins Forum, ansonsten sehen wir uns dann in Bad Nauheim.

      @Ollo: Wenn es dir (euch) passt, dann können wir ja eventuell noch am Samstag Vormittag etwas zusammen machen. Ansonsten treffen wir uns an der Turi-Info.


      Generation 70+? Naja, hab gerade vorgestern eine Blondine mit pinkem Lippenstift über Jugendstil mit einem Verkäufer reden hören (es ging um Wohnungsinnentüren):"Jugendstil verbinde ich so mit "jugendlich" und so..." ...kein weiterer Kommentar. Ich musste rausgehen, um nicht vor Lachen zu platzen.

      @Gerhard, Ralf: Klar, wir treffen uns am Spöttel und beschnuppern uns schon mal. Ralf, ich schick Dir meine Nummer noch per PN.


      oder meinte die Chippendale ... ;) :think:
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Erster :cup:

      Schön, dass Ihr hier wart.Wir hoffen,dass Ihr gut nach Hause gekommen seid!!!

      Es war ein schöner Nachmittag/ Abend mit sehr lieben Menschen :friends:
      Uns hat es prima gefallen!!!

      @All:Beschlossene Sache!!!!(es gab keine Gegenstimmen!): Nächster Austragungsort im Frühjahr 2011:

      HAMBURCH!---- Silke,zum Üben.... :kichern: -----



      LG

      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Hi,

      wir sind seit 13 Uhr auch schon wieder zu Hause. So frei müssten die Strassen immer sein ;).

      Es war wieder ein sehr nettes Event, diesmal quasi in Ollo's Wohnzimmer :haha:. Uralte Badewannen und Geschichten über ehemalige Zaren und andere Kurgäste trugen zur Erheiterung der Jugendstilführung bei.

      Leider ging der schöne Tag mal wieder viel zu schnell vorbei. Aber das nächste Event wirft ja schon seine Schatten voraus. HAMBURCH wurde nach langem Ringen durch die Jury als Austragungsort festgelegt. :lol:

      Liebe Petra, lieber Oliver, vielen lieben Dank für die schönen Stunden miteinander. Leider sieht man sich viel zu selten.

      LG

      Ralf und Susanne
    • auch wir sind gut und zügig zuhause angekommen .

      Ralf hat es schon schön formuliert , es war ein schöner Tag insgesamt inkl. Kulturprogramm - man geht so oft an schönen Dingen vorbei ohne genau zuwissen was es ist .

      Wir schliesen uns der Jury an und warten auf den Hamburccchh Termin ,
      hoffentlich ohne schieet Wätter .
      lg
      Gerhard + Andrea

      ein paar Bilder folgen noch
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Wir können uns da nur anschließen: auch wir sind gut und schnell zu Hause angekommen. Es war wirklich ein schöner Tag gestern...ganz im Zeichen des äh Jugendstils.Ich werde dann noch ein paar Fotos der Führung beisteuern. Aber erstmal schauen, ob Gerhard nicht zu viele peinliche Fotos zu bieten hat.

      O.k., Hamburch ist schon beschlossen,dann können wir ja noch vor Weihnachten über den Termin abstimmen. :D

      Bis bald
      Silke & Markus
    • ein kleiner Einblick ins Hotel Spöttel :

      die Mienen beziehen sich auf das Wetter

      (ganz Links - Petra + Ollo / mitte Susanne + Ralf )
      Bilder
      • Ollo Petra.jpg

        22,62 kB, 348×336, 278 mal angesehen
      • Ralf Susanne.jpg

        30,06 kB, 336×448, 289 mal angesehen
      • Hotel1.jpg

        57,39 kB, 448×336, 269 mal angesehen
      • Hotel2.jpg

        61,37 kB, 448×336, 280 mal angesehen
      nach der Reise , ist vor der Reise

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()

    • am Abend hat Ollo dann mit der Auswahl des Restaurants dem Treffen wahrlich die KRONE aufgesetzt :super:

      wo wir dann auch für die daheim gebliebenen 1-2 Bierchen mitgetrunken haben :prost:

      wodurch die Gesichter dann auch fröhlicher wurden :bbq: :prost:
      (links das Restaurant -Mitte Markus + Silke/Andrea +Gerhard - rechts Markus +Silke / Andrea )
      Bilder
      • IMG_3668.jpg

        84,6 kB, 448×302, 264 mal angesehen
      • Markus Silke Andrea Gerhard.jpg

        25,48 kB, 448×336, 288 mal angesehen
      • Markus Silke Andrea.jpg

        24,89 kB, 448×336, 298 mal angesehen
      • Ralf Ollo Petra.jpg

        30,86 kB, 448×336, 316 mal angesehen
      • Susanne Ralf.jpg

        32,31 kB, 448×336, 293 mal angesehen
      nach der Reise , ist vor der Reise

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()

    • Original von zunder63
      Ihr Lieben,

      vielen Dank für die schönen Fotos, die allerdings die gute Stimmung nur ansatzweise wiedergeben konnte. Oder war das schon die zensierte Fassung? :haha:


      Dem schliesse ich mich an.Silke hat ja auch noch ein paar Bilder geknipst.

      Im Kuckuck waren die Kameras aus,oder?
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Original von Ollo
      Original von zunder63
      Ihr Lieben,

      vielen Dank für die schönen Fotos, die allerdings die gute Stimmung nur ansatzweise wiedergeben konnte. Oder war das schon die zensierte Fassung? :haha:


      Dem schliesse ich mich an.Silke hat ja auch noch ein paar Bilder geknipst.

      Im Kuckuck waren die Kameras aus,oder?


      das ist eine reine Preisfrage ;)
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Original von haaner62
      Original von Ollo
      Original von zunder63
      Ihr Lieben,

      vielen Dank für die schönen Fotos, die allerdings die gute Stimmung nur ansatzweise wiedergeben konnte. Oder war das schon die zensierte Fassung? :haha:


      Dem schliesse ich mich an.Silke hat ja auch noch ein paar Bilder geknipst.

      Im Kuckuck waren die Kameras aus,oder?


      das ist eine reine Preisfrage ;)


      P.S.: die unzensierten hat Sabine :pfeiff:
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Original von haaner62
      Original von haaner62
      Original von Ollo
      Original von zunder63
      Ihr Lieben,

      vielen Dank für die schönen Fotos, die allerdings die gute Stimmung nur ansatzweise wiedergeben konnte. Oder war das schon die zensierte Fassung? :haha:


      Dem schliesse ich mich an.Silke hat ja auch noch ein paar Bilder geknipst.

      Im Kuckuck waren die Kameras aus,oder?


      das ist eine reine Preisfrage ;)


      P.S.: die unzensierten hat Sabine :pfeiff:


      Wer ist Sabine???? :think:
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Original von Ollo
      Original von haaner62
      Original von haaner62
      Original von Ollo
      Original von zunder63
      Ihr Lieben,

      vielen Dank für die schönen Fotos, die allerdings die gute Stimmung nur ansatzweise wiedergeben konnte. Oder war das schon die zensierte Fassung? :haha:


      Dem schliesse ich mich an.Silke hat ja auch noch ein paar Bilder geknipst.

      Im Kuckuck waren die Kameras aus,oder?


      das ist eine reine Preisfrage ;)


      P.S.: die unzensierten hat Sabine :pfeiff:


      Wer ist Sabine???? :think:


      da musst du mal Ralf fragen ;)
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Original von Stefan
      Sabine? Mist, habt Ihr den von mir entsandten Spion am Nebentisch enttarnt? :kichern:

      Hey, das sieht ja so aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt :prost: Umso mehr freue ich mich auf Hamburg.


      Wenn Bilder sprechen könnten, dann dürfte niemand mehr von uns an einem Treffen teilnehmen. :haha:
      Wenn Ollo erstmal aus dem Nähkästchen plaudert.... :pfeiff:
    • Original von zunder63
      Absolut keine Ahnung :think:


      Dann klär ich es mal auf , nicht das Ralf noch in ein schlechtes Licht fällt :D .

      Irgendwie kam der Name Sabine ins Spiel , in bezug auf seine Frau Susanne , sprich eine Namensverwechslung .

      @Ralf
      sooo schlimm waren wir doch garnicht .....oder ... ok vielleicht manchmal bisschen lauter aber nur bisschen und lachen ist ja noch erlaubt :lol:

      Gruß
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise