Stichwahl 3. Treffen Herbst 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde es ausgesprochen schade, dass die Flughafenführung nicht zustande kommt, aber da kann man wohl nichts machen. Sellerie, wie der Franzose sagt :lol: Leider hat sich damit auch meine Mitfahrgelegenheit zerschlagen.

      Selbst werde ich die weite Strecke aus medizinischen Gründen nicht fahren können. Insofern wird das Treffen leider auch ohne mich stattfinden müssen. So habt Ihr aber immerhin bei der Suche nach Alternativen nicht noch das Problem, dass der Besichtigungsort - welcher es auch immer werden mag - mit dem Rollstuhl erreichbar sein müsste. Die Kellerei wäre da beispielsweise sicherlich ein Problem geworden ;)

      Es ist wirklich schade, aber diesesmal hat sich scheinbar einiges gegen uns verschworen. Und zu allem Überfluss hab ich eben gesehen, dass die Webseite vom Hotel Spöttel auch gesperrt ist... Haben die etwa die Provider-Rechnung nicht bezahlt?? Einen anderen Grund kenne ich nicht für so eine Meldung... Wie auch immer, Ihr habt sicher ein paar schöne Tage und schreibt für die daheim gebliebenen Eure Erlebnisse ins Forum. Das nächste Treffen kommt ja bestimmt :friends:
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Oooops....

      Ja nun,ich kann für diese Art von privaten Führungen leider nicht den Tag verlängern.Der Samstag ist leider komplett zu.Ich kann es nicht ändern! :schniff:

      Bleibt es denn dabei,dass der Rest kommt,oder "hagelt" es noch mehr absagen?
      Just nice to know.


      See you soon...

      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Das war auch um Gottes Willen kein Vorwurf :) Meine Situation ist sicherlich durch die Behinderung eine andere. Von daher würde es mich zwar ehren, wenn die übrigen nun sagen: wenn wir unseren Forenguru nicht sehen können kommen wir auch nicht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass alle anderen ungeachtet dessen und gerne zum Treffen anreisen werden.

      Sollte sich kurzfristig noch jemand anderes entscheiden, mit zum Treffen zu kommen: ich hätte noch ein Doppelzimmer im Hotel Spöttel im Angebot - bis sagen wir morgen Abend.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Hallo Stefan,

      sehr schade, ich hätte auch Dich verdammt gerne kennengelernt :(

      Ich denke, wir sollten das Treffen trotzdem machen und uns einen entspannten Samstag im Kreise Gleichgesinnter gönnen.

      Das nächste Treffen wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...Hamburg würde sich da auch anbieten :kichern:

      LG
      Silke
    • Ganz klar, wir kommen trotzdem! Schade, dass der Stefan jetzt absagen muss :(. Aber ich denke, auch mit der "Rumpftruppe" kriegen wir etwas auf die Beine gestellt.

      Ich weiß jetzt nicht, ob der Oliver schon ein Ersatzprogramm für Samstag vorbereitet hat.

      Auf jeden Fall haben wir das Spöttel für Freitag jetzt für uns. Wir werden dann den Flaggenappell allein durchführen müssen. Ich sehe es schon vor mir, wenn der Great-West-Banner über Bad Nauheim flattert. :haha:
    • Original von Stefan
      Das war auch um Gottes Willen kein Vorwurf :) Meine Situation ist sicherlich durch die Behinderung eine andere.


      Ich habe es auch nicht als Vorwurf verstanden.Sorry,wenn sich mein Kommentar etwas schroff liest.
      Deine Situation betreffend bin ich der letzte ,der kein Verständnis dafür hat!


      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Original von Silke
      Ich denke, wir sollten das Treffen trotzdem machen und uns einen entspannten Samstag im Kreise Gleichgesinnter gönnen.

      Das nächste Treffen wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...Hamburg würde sich da auch anbieten :kichern:

      LG
      Silke


      Yep,so sehe ich das auch.Das nächste mal wird es klappen,dann melde ich das Monate vorher an!!!
      Und Hamburg,liebe Silke,hat für das nächste mal bestimmt gute Chancen als Austragungsort.Ich glaube,da brauche ich auch meine Frau nicht lange überreden,sie liebt die Stadt!

      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Original von zunder63
      Ich weiß jetzt nicht, ob der Oliver schon ein Ersatzprogramm für Samstag vorbereitet hat.


      Ersatzprogramm:Wenn man davon ausgeht,das Silke+Freund und Andrea + Gerhard gegen Mittag hier eintrudeln,halte ich es für das Beste,wenn wir eine Jugendstielführung machen.Da können wir dann auch an der Öffentlichen teilnehmen. Ist 15:00Uhr OK?

      @Ralf:Ich muss mal sehen,ob wir am vormittag noch was machen können.Ichmelde mich bei Dir nochmal.Habt Ihr evtl. schon was angedacht?

      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Original von Ollo
      Original von zunder63
      Ich weiß jetzt nicht, ob der Oliver schon ein Ersatzprogramm für Samstag vorbereitet hat.


      Ersatzprogramm:Wenn man davon ausgeht,das Silke+Freund und Andrea + Gerhard gegen Mittag hier eintrudeln,halte ich es für das Beste,wenn wir eine Jugendstielführung machen.Da können wir dann auch an der Öffentlichen teilnehmen. Ist 15:00Uhr OK?

      @Ralf:Ich muss mal sehen,ob wir am vormittag noch was machen können.Ichmelde mich bei Dir nochmal.Habt Ihr evtl. schon was angedacht?

      Ollo


      yes we can , 15.oo ist für uns ok

      das wird ja ein Gelage werden :D........ für Frank mit futtern :bbq:
      und für Stefan + Michael mit trinken :prost:

      LG
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Alles klar!

      Ich hab Gerhards Handynummer (und vielleicht hat er auch noch meine), somit finden sich dann schon vier Leute auf jeden Fall. Und die Touri-Info wird wohl nicht so schwer zu finden sein.

      Ich freu mich auf den Architektur-Input und auf das äh Bierchen :kichern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silke ()

    • So kurz vor dem Event haben wir dann doch noch eine Lösung gefunden. Jugendstil....das hört sich so nach der Generation 70+ an :haha:.

      Samstag 14.45 h an der Turi-Info? Ok, dann wird sich der Great-West-Tross aus dem Spöttel dort einfinden.

      @Silke, Gerhard: Treffen wir uns vorher am Spöttel und gehen dann gemeinsam dorthin, oder wie ist das angedacht?

      Die Nummern vom Gerhard und vom Oliver hab ich ja schon, fehlt nur noch Silke.

      Ich schaue noch mal morgen früh ins Forum, ansonsten sehen wir uns dann in Bad Nauheim.

      @Ollo: Wenn es dir (euch) passt, dann können wir ja eventuell noch am Samstag Vormittag etwas zusammen machen. Ansonsten treffen wir uns an der Turi-Info.
    • Original von zunder63
      @Ollo: Wenn es dir (euch) passt, dann können wir ja eventuell noch am Samstag Vormittag etwas zusammen machen. Ansonsten treffen wir uns an der Turi-Info.


      Ich kann es leider nicht versprechen.Tendenz geht zum Nachmittag.Wenn Du bis Freitagabend 21:00Uhr nichts mehr von mir hörst,dann sehen wir uns Nachmittags,ok?


      See you soon
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Original von zunder63
      So kurz vor dem Event haben wir dann doch noch eine Lösung gefunden. Jugendstil....das hört sich so nach der Generation 70+ an :haha:.

      Samstag 14.45 h an der Turi-Info? Ok, dann wird sich der Great-West-Tross aus dem Spöttel dort einfinden.

      @Silke, Gerhard: Treffen wir uns vorher am Spöttel und gehen dann gemeinsam dorthin, oder wie ist das angedacht?

      Die Nummern vom Gerhard und vom Oliver hab ich ja schon, fehlt nur noch Silke.

      Ich schaue noch mal morgen früh ins Forum, ansonsten sehen wir uns dann in Bad Nauheim.

      @Ollo: Wenn es dir (euch) passt, dann können wir ja eventuell noch am Samstag Vormittag etwas zusammen machen. Ansonsten treffen wir uns an der Turi-Info.

      Jugendstil ist immer noch besser als Mittelalter =)

      ich hab auch noch alle Nr.
      wir werden so gegen Mittag einfahren , melden uns dann
      danke auch das wir dann zusammen abrücken , ist ja nicht weit , 3x um die ecke zur Turi Info
      Gruß
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Original von Ollo
      Original von zunder63
      @Ollo: Wenn es dir (euch) passt, dann können wir ja eventuell noch am Samstag Vormittag etwas zusammen machen. Ansonsten treffen wir uns an der Turi-Info.


      Ich kann es leider nicht versprechen.Tendenz geht zum Nachmittag.Wenn Du bis Freitagabend 21:00Uhr nichts mehr von mir hörst,dann sehen wir uns Nachmittags,ok?


      See you soon


      Mach' dir nur keinen Stress, Ollo! Wir belassen es bei dem Nachmittag, d.h. 14.45 h Treff Turisten-Info.

      Bis denne.
    • Original von zunder63
      So kurz vor dem Event haben wir dann doch noch eine Lösung gefunden. Jugendstil....das hört sich so nach der Generation 70+ an :haha:.

      Samstag 14.45 h an der Turi-Info? Ok, dann wird sich der Great-West-Tross aus dem Spöttel dort einfinden.

      @Silke, Gerhard: Treffen wir uns vorher am Spöttel und gehen dann gemeinsam dorthin, oder wie ist das angedacht?

      Die Nummern vom Gerhard und vom Oliver hab ich ja schon, fehlt nur noch Silke.

      Ich schaue noch mal morgen früh ins Forum, ansonsten sehen wir uns dann in Bad Nauheim.

      @Ollo: Wenn es dir (euch) passt, dann können wir ja eventuell noch am Samstag Vormittag etwas zusammen machen. Ansonsten treffen wir uns an der Turi-Info.


      Generation 70+? Naja, hab gerade vorgestern eine Blondine mit pinkem Lippenstift über Jugendstil mit einem Verkäufer reden hören (es ging um Wohnungsinnentüren):"Jugendstil verbinde ich so mit "jugendlich" und so..." ...kein weiterer Kommentar. Ich musste rausgehen, um nicht vor Lachen zu platzen.

      @Gerhard, Ralf: Klar, wir treffen uns am Spöttel und beschnuppern uns schon mal. Ralf, ich schick Dir meine Nummer noch per PN.