Ich habe gerade mein erstes Online Check in hinter mir (es war grauenhaft, nahm über 2 Stunden und 3 Telefonate mit den Hotlines von zwei Fluggesellschaften in Anspruch - und ist jetzt der erste Interkontinentalflug meines Lebens auf dem ich keinen Fensterplatz bekomme).
Jetzt habe ich eine Frage zum Online Check in für den Rückflug: Da muss man ja auch was ausdrucken - wie macht man das im Urlaub? Ich hab ein Netbook dabei und könnte sicher irgendwo einen WLAN-Spot auftreiben - aber einen Drucker habe ich nicht, kann also keine Bestätigung ausdrucken (hab auch kein Handy, auf die sowas geschickt werden kann). Daher die Frage: Geht in Las Vegas noch normaler Checkin oder muss alles via Online-Check in abgewickelt werden?
Jetzt habe ich eine Frage zum Online Check in für den Rückflug: Da muss man ja auch was ausdrucken - wie macht man das im Urlaub? Ich hab ein Netbook dabei und könnte sicher irgendwo einen WLAN-Spot auftreiben - aber einen Drucker habe ich nicht, kann also keine Bestätigung ausdrucken (hab auch kein Handy, auf die sowas geschickt werden kann). Daher die Frage: Geht in Las Vegas noch normaler Checkin oder muss alles via Online-Check in abgewickelt werden?
- dort klappt das immer prima. Ausnahme war 2008 mal Phoenix - dort war das aber auch problemlos möglich. Es gibt doch überall Parkhäuser für Kurzparker. Das reicht bei Linienflügen zum Check-In. Danach dann einfach zum Rental Car Center und per Shuttle zum Flieger.