Bezüglich Shopping hatten wir die Diskussion doch schon mal =)...deshalb: ich "unterschreibe" das Geschriebene von Silke...
USA Sommertour
-
-
So...nun nach einem kompletten Wochenende voller Planung ist es geschafft...
Dutzende Erfahrungsberichte wurden durchgelesen, unzählige Fotos angeschaut, Routen berechnet, Hotelbewertungen gelesen und vieles mehr...und ich hoffe und glaube, die Arbeit (die sehr viel Spaß gemacht hat), wird sich lohnen. Flüge, Mietwagen, Hotels sind bereits gebucht.
Vielen Dank nochmal an alle für eure Mühe ! Letztendlich haben wir durch eure Hilfe eine für uns ideale Kombination von attraktiven Städten, erstaunlichen Landschaften, sehenswerter Kulturobjekte, Badespaß an den wunderschönen Stränden, und ein wenig Partygetümmel in Vegas, gefunden !!!
Und hier unsere Tour:
26.07. Denver Ankunft
27.07. Denver -> City, Red Rocks Park, 16th Street Mall, Gore Range Moutains, evtl. noch State Capitol
28.07. Fahrt nach Moab, Dead Horse Point, Newspaper Rock
29.07. Arches N.P. Fahrt nach Monument Valley (Sonnenuntergang mitnehmen), Übernachtung direkt Monument Valley
30.07. Morgens Valley Drive, danach Mexican Hat, Fahrt nach Williams
31.07. South RIM, Tusayan
01.08. Barringer Krater, Flagstaff, Fahrt nach Lake Havasu City (Lodon Bridge)
02.08. Lake Havasu City (English Village, City) ,Fahrt nach Calabasas
03.08. Malibu, Highway No1, bissl am Strand faulenzen...
04.08. Walk of Fame, Beverlly Hills, Shoppen, + ?
05.08. Morgens wissen wir noch nicht, dann Fahrt nach Vegas und
Valley of Fire anschauen
06.08 Shoppen, evtl Hoover Damm, Shows am Strip, abends ZOCKEN und Feiern !!!!
07.08 Deutschland ruft ...
So nun noch 5443385 Sekunden bis zum Start..hehe
grEEtz @ all -
Bin grad auf dem Sprung...nur 1. Anmerkung. Newspaper Rock liegt auf der Fahrt zum südl. Teil des Canyonlands- The Needles (211er)...also ein ganzes Stück von Moab entfernt. Glaub nicht, dass Du die gute 80 Km one way an dem Tag fahren möchtest...
Schau mir morgen Deine Tour in Ruhe an...aber wahrscheinlich sind die KollegInnen hier schneller =)!
So, muss jetzt Steak essen...mit Bull´s Eye Soße...yeah! -
Lecker !!...ich willl auch...
:aerger:... -
Kann heute leider doch nicht auf die Tour gucken...wegen "Notfall" (inhaltlich) auf Arbeit.
Sorry... -
Das ist sicher so machbar. Aber ich würde die Tour über LA sparen. Zuviel Fahrerei, das ist selbst der Badespaß nicht wert.
Statt LA würde ich lieber den Rocky Mountain NP reinnehmen.
Ist aber halt Geschmackssache.
LG F- -
Zu der Strecke Denver - Moab habe ich ja schon was geschrieben inkl. Alternativen. Ist schon heftig, aber machbar.
Newspaper Rock ist am 28.07. aus den erwähnten Gründen nicht drin.
Warum fährst Du vom MV nach Williams, wenn Du eh eine Nacht in Tusayan einplanst?
Lake Havasu City kenne ich nur vom durchfahren...
Normalerweise würde ich L.A. weglassen u. vom Grand Canyon via Page, Zion, Bryce nach Las Vegas fahren...aber Dir scheint ja L.A. "wichtig" zu sein...Highway 1 angucken von L.A. aus u. dann wieder zurück u. am gleichen Tag noch Malibu, Strand etc. ist auch "unglücklich" bzw. nicht empfehlenswert.
Wie gesagt: Ich würde die L.A.-Gegend streichen...aber es ist ja Deine Tour =).
Have Fun!
Stefan(2)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher