Wer wird Fussball-Weltmeister

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben mit der WM bereits abgeschlossen: dieses getröte hält man wirklich nicht aus.

      Und ich hoffe dies wird die einzige WM in diesem Land bleiben - oder die Dinger sollten das nächste Mal verboten werden. Wirtschaftlich gönne ich es denen natürlich!

      PS: habe das Spiel England-USA zwar nicht gesehen....aber ein bissl Glück war ja wohl schon dabei. Der Torwart hat wohl vorher mit der Vuvuzela Gras geraucht: :-c==C
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Es ist wie immer. Die Nationalmannschaft wurschelt sich mit mäßiger Leistung durch die Länderspiele, und bei der WM ist sie wie ausgewechselt!!

      4:0

      Chapeau!!! Eine hervorragende Leistung, und Australien ist ja auch nicht irgendwer. FIFA-Weltrangliste Nr. 20, wir sind 6. Wirklich ein schönes Spiel! Und weniger Vuvuzelas als bisher. Vielleicht liegts daran :) Wayne, ich glaube, ich muss meinen Weltmeistertipp (Spanien) nochmal überdenken.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Nun mach mal langsam, Stefan! War ja gerade mal das erste Spiel. Warten wir mal ab, wie sie sich im Rest der Vorrunde schlagen.

      Ungeachtet dessen: Ein sehr schönes Spiel. So habe ich eine Deutsche Mannschaft schon lange nicht mehr spielen sehen. Das macht Lust auf mehr!

      :super: :super: :super:

      Weiter so Jungs, dann klappts auch mit der Finalteilnahme.

      :cup:

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Serbien und Ghana spielen einen anderen Fussball. Die sind technisch versierter als die "Aussies". Für Serbien ist es ja schon fast ein Endspiel. ABER: Die müssen uns Auftakt bin ich mir sicher, dass wir als Gruppensieger ins Achtelfinale einziehen werden. Und dann spielt eh eine Portion Glück mit (mögl. Gegner England oder USA).
    • Original von daniel1601
      möglicher Gegner könnte aber auch Slowenien werden. Sie sind zwar Fußballerisch limitiert, doch mit dem glücklichen Siegn von gestern im Rücken könnte ihnen auch eine Überraschung gelingen. Ein Unentschieden gegen die USA und alles ist möglich. Als Köln-Fan würde ich es unserer Slowenienfraktion natürlich gönnen :super:


      Dann müsste aber schon einiges aus dem Ruder laufen. Ich denke schon, dass sich die Favoriten in dieser Gruppe durchsetzen.
    • So, ich hab den Fernseher ausgemacht. 37 Minuten gespielt, 5x gelb, 1x rot. Der Schiri hat doch einen an der Waffel mit Verlaub. Die pfeifen sich sowieso da was zusammen. Der eine lässt alles durchgehen, der andere pfeift jede Kleinigkeit. Wieso kann das nicht einheitlich sein? Es gibt doch ein Regelwerk... Ich bastel was an meiner Webseite weiter, ist produktiver und besser für die Nerven ;)
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Soviel zum Thema "Unparteiischer"! Zum Glück musste ich eh arbeiten. Mir hat schon der Radio-live-Kommentar gereicht. Wenn ich das hätte auch noch sehen müssen...

      Aber vielleicht ist der Dämpfer für unsere Jungs ganz gut. Die sind jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und können gegen Ghana noch mal richtig Gas geben. Auf jeden Fall geht da noch was. Wenn ich gesehen habe, wie die zu zehnt gegen die Serben Druck gemacht haben...

      Kopf hoch Jungs, das wird schon!

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankyboy181 ()

    • Original von Frankyboy181
      Aber vielleicht ist der Dämpfer für unsere Jungs ganz gut. Die sind jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und können gegen Ghana noch mal richtig Gas geben. Auf jeden Fall geht da noch was. Wenn ich gesehen habe, wie die zu zehnt gegen die Serben Druck gemacht haben...

      Kopf hoch Jungs, das wird schon!

      LG F-


      Die waren ja gar nicht abgehoben,das ist ja das Ärgerliche daran.Meiner Meinung haben die das Spiel gegen Australien richtig eingeordnet.Aber die Serben sind halt keine Laufkundschaft,das wusste man auch schon vor Beginn der WM.Ich glaube aber auch,das sie das Achtelfinale erreichen werden.
      Und dann geht es gegen die USA oder Slowenien.

      Die Engländer können dann mit den Franzosen zurück fliegen. JNB - CDG - LHR :teeth:
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Ich weiß gar nicht wieso man jetzt auf die Mannschaft einhaut. Das Spiel war nicht schlecht und wir hatten genügend Chancen hier erfolgreich zu sein. Aber manchmal klappt es eben nicht.
      Ich bin mir sicher, dass wir weiterkommen.
    • Boah, schon wieder eine Rote Karte ohne Grund nach 26 Minuten. Wenn nach der WM nicht der Oberschiedsrichter den Fernsehbeweis mit Vetorecht bekommt können wir doch internationale Spiele völlig vergessen. Da kann man auch das Ergebnis auswürfeln. Wird ohnehin Zeit, dass mal etwas in der Hinsicht reformiert wird. Da tun mir die Franzosen jetzt doch ein wenig Leid.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Manchmal habe ich die Befürchtung, die FIFA Mafia steckt da mit drin. Vielleicht wollte man da ein wenig nachhelfen, dass zumindest eine afrikanische Mannschaft weiterkommt.
      Wir erinnern uns: 2006 kam Italien nur weiter, weil der Schiri in der 95. (!) Minute gegen Australien einen Witzelfmeter gepfiffen hat. Aber solange dort oben Leute sitzen, die gerade mal wissen, dass ein Ball rund ist (und selbst das muss man anzweifeln), wird sich nichts ändern.

      Die ersten Würfel sind schon gefallen. Rehagels Steinzeitfussball wurde zum Glück nicht belohnt und auch die Skandal-Franzosen dürfen nach Hause fahren, wo sie die heimische Presse zerreißen wird.
    • ein bißchen glück gehört immer dazu, auch in anderen sportarten und da es jeden mal trifft gleicht es sich wieder aus :)
      soweit mein optimistisches denken.... klappt in dem moment nur nicht so....

      aber ich möchte trotzdem kein schiri sein, das geht alles so schnell, da ist niemand ganz fehlerfrei

      das wird schon heute :-c==C