Fisher towers

• Fisher towers

Hallo Michael,

nach dem du in einem anderen Thread so von den Fisher Towers geschwärmt hast, überlege ich, ob wir das auf unserer Tour einbauen.

Ist das zuviel über Stock oder Stein oder gar eine längere Wandertour?

Ich bin jetzt nicht so der Fan von langen Wandertouren. Ein netter Spaziergang ist aber immer willkommen.

By the way: Wie sieht das aus mit Lees Ferry. Klang auch sehr interessant. Ist das mit dem Auto direkt erreichbar?

Schon mal vielen Dank.

LG F-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frankyboy181 ()

• RE: Fisher towers

Hi Frank,

Lees Ferry ist mit dem Auto erreichbar - stellt Euch aber auf sehr heiße Luft dort ein....

die FT sind über eine Schotterstraße erreichbar. Lassen sich aber zum Sonnenuntergang prima aus der Ferne fotografieren. Zum wandern: Du kannst umkehren wann Du möchtest - aber für Stefan wäre das suboptimal, da er am Parkplatz warten müßte....und da steht halt in unmittelbarer Nähe das Plumpsklo ?( - also plant für die ganze Sache eher eine Sonnenuntergangstour per PKW ein.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Original von Stefan
      Aber erstmal muss der Routenplan stehen, dann schauen wir weiter.

Genau darum geht es, Stefan. Schließlich werden wir uns auf die eine oder andere Sache festlegen müssen. Daher will ich vorab schon mal klären, wo das Hinfahren wirklich lohnt und wo man es im Zweifelsfall auch bleiben lassen kann.

Micha,

lohnt den die Anfahrt zu Lees Ferry, gibt es da etwas spannendes zu sehen? (... und was zum Spielen und ne Überraschung und Schokolade... :kichern: )

Nein, die Frage war ernst gemeint. ;)

Danke.

LG F-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frankyboy181 ()

• Jaaa - da gibt es gaaanz viel Schoki - für lau. Mußt nur telefonisch ein Permit beantragen. Tel: 0900-666 666....ah ne, das war was anderes...:telefon:

Also wir sind - falls möglich - auf jeder Tour bei Lees Ferry zum zelten, da es einfach ein total schöner idyllischer Platz ist: Auf einer Anhöhe schaust Du auf die ersten Stromschnellen des Colorado und schläfst mit dem Rauschen der Rapids ein. Es ist geschmacksache ob es dort gefällt oder nicht. Vo Aus Fotografensicht muß ich das ganz sicher bejahen -> und ich glaube Stefan würde das auch gefallen, die Fotos hat er noch nicht. Und wir brauchen für unsere Berichte immer so viele Bilder wie möglich.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de