Stichwahl zum Forentreffen 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werde das Aquia Grana nehmen und bin am Samstag gegen 14 Uhr dort. Da der Oliver auch im gleichen Hotel wohnt, können wir uns ja dort verabreden und dann schauen, wo es eine Tass Kaff gibt.

      @Frank, Stefan, Micha: Kommt ihr auch dazu, oder sehen wir uns erst Abends im Lokal?
    • Da ich auf den Fahrdienst von Stefan angewiesen bin, gebe ich die Frage mal weiter.

      Stefan, ist das ok?

      Von meiner Seite gebe ich grünes Licht, supergrün! :kichern:

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankyboy181 ()

    • Also wegen mir können wir uns natürlich auch schon um 14 Uhr in Aachen treffen. Aquis Grana ist ein guter Treffpunkt; da hab ich direkt einen Parkplatz vor der Türe, und zum Estado sind es auch nur 400 Meter. Vor dem Aquis Grana ist so ein kleiner Platz mit Denkmal, da können wir uns treffen.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Ja, dann muss nur noch bis Freitag der Flugverkehr wieder laufen, sonst darf ich die Strecke mit dem Auto fahren. :thumbdown:

      Was so ein Vulkanausbruch alles bewirken kann. Tagelang kein Flugzeug über Deutschland. Die armen Menschen, die jetzt an den Flughäfen sitzen und warten. Ich möchte nicht mir denen tauschen. Zumal bis morgen Mittag noch immer keine Aussicht auf Änderung ist.

      Mal schauen, wie das weiter geht. Ich drücke für alle Gestrandeten schon mal die Daumen, auf das es bald zu Ende ist.

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Original von Frankyboy181
      Ja, dann muss nur noch bis Freitag der Flugverkehr wieder laufen, sonst darf ich die Strecke mit dem Auto fahren. :thumbdown:

      Was so ein Vulkanausbruch alles bewirken kann. Tagelang kein Flugzeug über Deutschland. Die armen Menschen, die jetzt an den Flughäfen sitzen und warten. Ich möchte nicht mir denen tauschen. Zumal bis morgen Mittag noch immer keine Aussicht auf Änderung ist.

      Mal schauen, wie das weiter geht. Ich drücke für alle Gestrandeten schon mal die Daumen, auf das es bald zu Ende ist.

      LG F-


      Dein Mitgefühl für die Gestrandeten in allen Ehren,aber was das wieder kostet,...Wahnsinn :crazy: Die Airlinebranche,u.a., ist im Moment nicht gerade vom Glück verfolgt.
      Und dann steht evtl. noch der Streik der Flugsicherung ins Haus.Der ist zwar erstmal verschoben,aber nicht aufgehoben.... :thumbs:
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollo ()

    • Hallo zusammen,

      ich wollte Euch nur ganz, ganz viel Spaß für das Treffen wünschen!!!! Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Aber wer weiß...wenn der Vulkan noch weiter so "rumspinnt", dann komm ich vielleicht spontan. Denn dann kann ich nicht in die USA fliegen. :schniff:
      Habt einen schönen Abend und trinkt mal ein Bierchen für mich mit!!! =)

      LG, Alex
    • Original von Alexandra
      Hallo zusammen,

      ich wollte Euch nur ganz, ganz viel Spaß für das Treffen wünschen!!!! Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Aber wer weiß...wenn der Vulkan noch weiter so "rumspinnt", dann komm ich vielleicht spontan. Denn dann kann ich nicht in die USA fliegen. :schniff:
      Habt einen schönen Abend und trinkt mal ein Bierchen für mich mit!!! =)

      LG, Alex



      Wer weiß, vielleicht bricht bis dahin ja noch ein Vulkan in der Eifel aus. :pfeiff:
    • Original von Zunder63

      Wer weiß, vielleicht bricht bis dahin ja noch ein Vulkan in der Eifel aus.


      Für diesen, wenn auch eher unwahrscheinlichen Fall, biete ich spontan Dresden als Ausweichort für unser Treffen an. :kichern:

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankyboy181 ()

    • Original von Alexandra
      Habt einen schönen Abend und trinkt mal ein Bierchen für mich mit!!! =)

      LG, Alex


      Daran wird es nicht scheitern.
      Hoffen wir mal für Dich,dass bei Deiner "Big-Apple"Tour nicht der Wurm drin ist.... :kichern:

      Wid schon gut gehen!

      Gruß
      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • OK, um der Verwirrung ein Ende zu setzen:

      Wer möchte, der kommt am Samstag gegen 14.30 h zum Aquis Grana. Ollo und ich wohnen dort. Das ist ganz in der Nähe der Mayerschen Buchhandlung.
      Alle anderen kommen dann am Abend zum Estado-Steakhouse am Seilgraben.
    • Original von Stefan
      Ich werde mit Frank so gegen 14 Uhr am Aquis Grana aufschlagen. Micha und Anja werden etwas später folgen. Das Wetter ist ja nahezu perfekt, da kriegen wir den Tag schon rum.


      Leider wird er wahrscheinlich viel zu schnell rum gehen. Ich werde auch gegen 14 Uhr in Aachen eintreffen.
    • juten Morgen ,
      hoffe doch das Ihr alle gut Heim oder ins Bettchen gekommen seid .

      es war wie beim ersten mal ein schöner Abend an dem viel gelacht und erzählt wurde . :prost: :bbq:
      Da wir heute Mittag für 3 Tage wegfahren stell mal ein paar Bilder rein .

      Wir kommen gerne wieder
      lg
      Gerhard + Andrea
      Bilder
      • 200 oder 300.jpg

        62,3 kB, 448×336, 480 mal angesehen
      • abend.jpg

        45,65 kB, 448×319, 504 mal angesehen
      • lecker.jpg

        58,65 kB, 442×336, 476 mal angesehen
      • ok.jpg

        55,33 kB, 448×313, 487 mal angesehen
      • salat.jpg

        64,79 kB, 448×326, 490 mal angesehen
      nach der Reise , ist vor der Reise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()