Stichwahl zum Forentreffen 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Frankyboy181

      Freu mich auf jeden Fall Euch alle persönlich kennen zu lernen. :wantit:

      Um Ralf zu zitieren: Ist einfach ein geiles Forum! :super:

      LG F-


      da können wir ja schonmal einen Treffpunkt für SF aus machen
      wir werden am 5/9 spätnachmittag / abends dort ankommen und am 7/9 im laufe des tage weiter fahren nach Monterey .... die Welt ist ja so klein 8-)

      wir freuen uns auch

      Andrea + Gerhard

      werden wohl auch schon so mittag / frühen nachmittag in AAchen sein zum bummeln :icecream:
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Original von Alexandra
      Halloooo,
      sorry, ich war schon länger nicht hier, weil es bei mir sehr turbulent war. Am 24.04. kann ich (leider) nicht, weil ich in NYC bin. :D Aber beim nächsten Forumtreffen bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
      LG, Alex


      hallo Alex ,
      falls du es nochliest und interesse daran hast , es gibt in NY
      die big apple greaters bigapplegreeter.org
      da kannst du kostenlose !! Führungen bekommen von privat Leuten , so wie du es möchtest und nicht nach irgendeinem Programm .

      Wir haben es ausprobiert und fanden es prima .

      lg + viel spass
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Gerhard,

      ich fress nen Besen, ist nicht wahr? Wir landen am 6/9 in SFO und bleiben dann mindestens zwei Tage in der Stadt.

      Das wird ein kleines Forumtreffen!!! :super:

      Geplant hätte das nicht so gut gepasst... :kichern:

      Wir können das Ende April noch genau besprechen.

      Ich glaub ich geh jetzt mal bu bu machen, ist ja schon wieder Mittwoch.

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Original von Ollo
      Original von zunder63
      @Ollo: Ich denke zum Mercure gibt es eigentlich nur diese Alternative, die ich bei einer Übernachtung wohl ausprobieren würde:

      hotel-aquis-grana.de/index.php…age&Itemid=100001&lang=de

      Wir sind schon dran vorbei gelaufen und es schaute ganz gut aus.

      Was meinst du?


      Yep,schaut doch gut aus.Frühstück inkl.,das ist ja auch schon mal besser als beim Mercure.Von mir aus können wir das in Betracht ziehen.

      Reicht Dir das Komfortzimmer,oder nimmst Du 'ne Suite? ;)

      LG

      Ollo


      Meinst du eine Suite genügt unseren Ansprüchen :lol: Solange ich das Zimmer nicht mit irgendwelchen Kleintieren teilen muss ist es mit egal ;)

      Hast du denn schon etwas in dieser Richtung unternommen? Wann sollen wir uns denn treffen? Schon am Nachmittag oder doch erst abends?
    • Original von zunder63


      Hast du denn schon etwas in dieser Richtung unternommen? Wann sollen wir uns denn treffen? Schon am Nachmittag oder doch erst abends?


      Nein,ich habe noch nicht gebucht.Ich denke,diese Woche wird sich entscheiden,ob ich alleine oder mit Frau komme.
      Sollte ich alleine kommen,werde ich wohl wieder so gegen 13-/14:00 Uhr in Aachen sein.Von mir aus können wir uns dann schon treffen.
      Wie sieht denn Deine Planung aus?


      Gruss

      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Original von Ollo
      Original von zunder63


      Hast du denn schon etwas in dieser Richtung unternommen? Wann sollen wir uns denn treffen? Schon am Nachmittag oder doch erst abends?


      Nein,ich habe noch nicht gebucht.Ich denke,diese Woche wird sich entscheiden,ob ich alleine oder mit Frau komme.
      Sollte ich alleine kommen,werde ich wohl wieder so gegen 13-/14:00 Uhr in Aachen sein.Von mir aus können wir uns dann schon treffen.
      Wie sieht denn Deine Planung aus?


      Gruss

      Ollo


      Das können wir gerne so machen. Ich werde dann das Aquis Grana nehmen. Deine Tel-Nr. habe ich ja, wir können dann was ausmachen. Sag mir einfach Bescheid, wenn du etwas Genaueres weißt.
      Die anderen können sich da gern anschließen.

      Wie sieht es bei dir aus, Frank?
    • Hallo Ralf,

      ich habe jetzt meinen Flug gebucht, werde aber schon am Freitag abend anreisen und bis Sonntag Mittag bleiben (dann lohnt sich wenigstens der weite Weg).

      Stefan wird mich am Freitag in Stolberg vom Bahnhof abholen, werde dort auch in einem Hotel übernachten. Dann kann ich mit Stefan am Samstag Vormittag unsere Route für September durchsprechen. Nachtmittags/Abends sind wir dann natürlich in Aachen.

      Kann's jetzt schon kaum noch erwarten. :wantit:

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Also ich werde Samstag gegen 14.00 h in Aachen sein und im Aquis Grana einchecken. Parken muss man ja wieder in dem ollen Parkhaus in Hotelnähe. Da hab ich nie ein gutes Gefühl X(

      Wir können uns ja am Nachmittag noch auf einen Kaffee treffen. Ich weiß nicht, was die anderen vorhaben.
    • Original von zunder63
      Das können wir gerne so machen. Ich werde dann das Aquis Grana nehmen. Deine Tel-Nr. habe ich ja, wir können dann was ausmachen. Sag mir einfach Bescheid, wenn du etwas Genaueres weißt.
      Die anderen können sich da gern anschließen.


      Alles klar soweit,ich gebe Dir dann Bescheid,wenn ich genaueres weiss.
      Wenn sich bei Dir nichts geändert hat,dann habe ich auch noch Deine Mobilnummer!?

      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • @Ollo: Das ist alles noch aktuell :super:

      Ich werde in den nächsten Tagen das Hotel buchen und freue mich schon auf das Treffen.

      @All: Übrigens, das ist K E I N E geschlossene Gesellschaft, sondern es kann gern jeder Forumsteilnehmer dazu kommen.
    • Original von zunder63
      Gibt es denn schon neue Wasserstandsmeldungen bezügl. Übernachtung, Lokalitäten etc.? Ich bin mir immer noch uneins, ob ich über Nacht bleiben soll. ?(


      Immer locker bleiben.... ;)

      Ich komme alleine und werde die nächsten Tage wie besprochen das Hotel buchen.

      Gruß
      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • 18.30 h finde ich auch OK. Wegen der Uhrzeit braucht aber niemand auf mich Rücksicht zu nehmen ;).
      Wie sieht es denn sonst aus? Ollo und ich wollten schon gegen 14 h anreisen. Sollen wir uns schon vorher irgendwo auf einen Kaffee treffen? Wie sieht's bei euch aus, Gerhard? Frank und Stefan kommen erst zum Abendessen?

      @Ollo: Welches Hotel nimmst du denn jetzt?
    • Original von zunder63
      18.30 h finde ich auch OK. Wegen der Uhrzeit braucht aber niemand auf mich Rücksicht zu nehmen ;).
      Wie sieht es denn sonst aus? Ollo und ich wollten schon gegen 14 h anreisen. Sollen wir uns schon vorher irgendwo auf einen Kaffee treffen? Wie sieht's bei euch aus, Gerhard? Frank und Stefan kommen erst zum Abendessen?

      @Ollo: Welches Hotel nimmst du denn jetzt?


      moin moin ,
      also wenn ihr euch auf ein Hotel/ Treffpunkt geeinigt habt werden wir auch so ca. 15oo dort sein zum Käffchen

      Gruß
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Ich habe jetzt im Hotel Stadthalle Stolberg gebucht. 40 EUR pro Nacht inkl. Frühstück waren einfach ein gutes Argument. :kichern:

      Da ich Freitag schon anreise, habe ich genügend Zeit. Stefan und ich wollten am Samstag Vormittag mal unsere Routenplanung finalisieren. Aber da ich auch noch bis Sonntag Mittag bleibe, gibt es dafür reichlich Zeit.

      Oder kurz gesagt: Käffche am Samstag Nachmittag geht in Ordnung. :Kaffee:

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)