Stichwahl zum Forentreffen 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Michael
      Update:

      ich werde Freitag alles mit Stefan zum Forentreffen besprechen.

      Es wäre allerdings hilfreich, wenn Ihr mir schon mitteilen könntet, wer verbindlich kommt oder wahrscheinlich.
      Mögt Ihr Steaks????? :bbq:

      Ich denke bei Ralf darf ich schonmal einen Strich machen. Gerhard, Ollo, Frank, Alex...wie schaut es bei Euch aus? Wer hat sonst noch Interesse?


      sorry :O fast verpasst .....
      wir kommen auch beide gerne am 24/4
      :bbq: ok , solange ich es nicht selber erlegen muß :D

      gruß
      gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Original von Alexandra
      Halloooo,

      sorry, ich war schon länger nicht hier, weil es bei mir sehr turbulent war. Am 24.04. kann ich (leider) nicht, weil ich in NYC bin. :D Aber beim nächsten Forumtreffen bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

      LG, Alex


      NYC,wie schön. :thumbup:


      Na,dann jetzt schon vieeeeel Spass!

      LG
      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Original von Alexandra
      Halloooo,

      sorry, ich war schon länger nicht hier, weil es bei mir sehr turbulent war. Am 24.04. kann ich (leider) nicht, weil ich in NYC bin. :D Aber beim nächsten Forumtreffen bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

      LG, Alex


      Das kann man soeben noch als Argument gelten lassen ;). Viel Spaß am Big Apple.
    • Original von Michael
      Auch von mir alles Gute und eine schöne Reise nach NYC. Hoffentlich hast Du dann auch schönes Wetter. Sonst lohnen sich dort aber auf jeden Fall die diversen Museen.
      NYC hat mir selbst damals überhaupt nicht gefallen. Ich war mal da, muß aber auch nicht mehr hin. Da ist mir zu wenig Natur :O .


      Ich denke, das liegt im Auge des Betrachters. Entweder man mag diese Stadt oder man hasst sie.
      Ich finde, trotz der Hektik ist NY ein absolutes Highlight. Und wenn man davon die Nase voll hat, gibt es ein wenig Erholung im Central Park. So gerne ich auch in der Natur bin, aber ein wenig Stadt muss auch manchmal sein.
    • Na,ich dachte, das geht über die Bühne am 24.04.

      Ok,ich muss noch etwas abwarten,da ich leider noch nicht weiss,ob meine Frau mitkommen kann.Aber ein Termin hat sich im April bei mir schon erledigt,daher denke ich schon ,das zumindest ich kommen kann.

      Freue mich schon so auf :bbq: + :prost:
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollo ()

    • Wie gesagt Anreisen könnt Ihr entweder Freitags oder Samstags. Ralf, ich weiß nicht ob Ihr wieder das Hotel vom letzten Mal nehmt oder was anderes. Wie gesagt gibt es sonst noch das IBIS.

      Treffen werden wir uns wohl wieder Samstag Nachmittag - Zum Abendessen hatten wir an ein Steakhouse mit Salatbuffet etc. gedacht. Muß ich aber noch abklären. Wollen wir diesmal wieder 18 Uhr oder eher 19 Uhr ins Restaurant?

      Frank, Du kannst also dann den Flug buchen. Kommst Du alleine oder bringst Du noch wen mit?

      Bisher habe ich notiert als feste Zusagen:
      Gerhard & Andrea
      Ralf (alleine, richtig?)
      Frank
      Stefan
      Micha & Anja

      Ollo gibt noch bescheid, ob und wenn alleine oder zu Zweit.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Original von Michael
      Wie gesagt Anreisen könnt Ihr entweder Freitags oder Samstags. Ralf, ich weiß nicht ob Ihr wieder das Hotel vom letzten Mal nehmt oder was anderes. Wie gesagt gibt es sonst noch das IBIS.

      Treffen werden wir uns wohl wieder Samstag Nachmittag - Zum Abendessen hatten wir an ein Steakhouse mit Salatbuffet etc. gedacht. Muß ich aber noch abklären. Wollen wir diesmal wieder 18 Uhr oder eher 19 Uhr ins Restaurant?

      Frank, Du kannst also dann den Flug buchen. Kommst Du alleine oder bringst Du noch wen mit?

      Bisher habe ich notiert als feste Zusagen:
      Gerhard & Andrea
      Ralf (alleine, richtig?)
      Frank
      Stefan
      Micha & Anja

      Ollo gibt noch bescheid, ob und wenn alleine oder zu Zweit.


      Hallo Micha,

      vielen Dank für die schnelle Info. Wie bereits geschrieben, werde ich auch allein kommen müssen, da Susanne beruflich nach Ostdeutschland muss.
      Deshalb werde ich auch erst am Samstag anreisen und nach dem heutigen Stand anschließend auch wieder heimfahren.
      Ich weiß nicht wie Frank und Ollo es vorhaben.
      Steakhouse hört sich gut an. :bbq:
    • Original von zunder63



      Deshalb werde ich auch erst am Samstag anreisen und nach dem heutigen Stand anschließend auch wieder heimfahren.
      Ich weiß nicht wie Frank und Ollo es vorhaben.
      Steakhouse hört sich gut an. :bbq:


      Ich (wir) würden auf jeden Fall eine Ü einplanen,zum Hin- und Herfahren ist es zu weit.

      @Ralf:Überlege Dir das nochmal mit dem Heimfahren,sonst kannst Du ja gar nichts trinken.... :prost:

      LG

      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Original von Ollo
      Original von zunder63



      Deshalb werde ich auch erst am Samstag anreisen und nach dem heutigen Stand anschließend auch wieder heimfahren.
      Ich weiß nicht wie Frank und Ollo es vorhaben.
      Steakhouse hört sich gut an. :bbq:


      Ich (wir) würden auf jeden Fall eine Ü einplanen,zum Hin- und Herfahren ist es zu weit.

      @Ralf:Überlege Dir das nochmal mit dem Heimfahren,sonst kannst Du ja gar nichts trinken.... :prost:

      LG

      Ollo


      Entgegen einiger Meinungen hier komme ich auch tagelang nur mit Mineralwasser zurecht :P.
      Aber du hast recht, wenn wir alle so zusammen sitzen, kann man schon mal versumpfen. Da wäre es schade, wenn man dann wieder fahren müsste.

      @Ollo: Möchtest du wieder im Mercure übernachten?
    • Original von zunder63


      Entgegen einiger Meinungen hier komme ich auch tagelang nur mit Mineralwasser zurecht :P.

      Das weiss ich ja,so war das ja auch nicht gemeint


      @Ollo: Möchtest du wieder im Mercure übernachten?


      Evtl.schon,da die Lage perfekt ist.Habe mir aber noch wirlich keine Gedanken darüber gemacht.Was denkst Du?

      @Frank:Wie sieht es bei Dir aus?

      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollo ()

    • Original von zunder63
      @Ollo: Ich denke zum Mercure gibt es eigentlich nur diese Alternative, die ich bei einer Übernachtung wohl ausprobieren würde:

      hotel-aquis-grana.de/index.php…age&Itemid=100001&lang=de

      Wir sind schon dran vorbei gelaufen und es schaute ganz gut aus.

      Was meinst du?


      Yep,schaut doch gut aus.Frühstück inkl.,das ist ja auch schon mal besser als beim Mercure.Von mir aus können wir das in Betracht ziehen.

      Reicht Dir das Komfortzimmer,oder nimmst Du 'ne Suite? ;)

      LG

      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Ich habe jetzt meinen Flug gebucht. Damit sich die weite Anreise lohnt, werde ich Freitag Nachmittag von Berlin aus nach Köln fliegen und dann mit dem Zug weiter fahren. Zurück geht es dann am Sonntag Mittag.

      Nach Rücksprache mit Stefan würde ich am Samstag vormittag mit ihm mal einen genaueren Blick auf unsere Reiseroute werfen. Daher ist es gut möglich, dass ich in Stolberg übernachte. Aber da bin ich flexibel, solange ich nen Fahrer habe, bin ja ohne Auto.

      Mercure: werde ich gleich mal im Internet checken.

      Ralf: Du musst auf jeden Fall Samstag Nacht bleiben!

      Original von Zunder63

      Entgegen einiger Meinungen hier komme ich auch tagelang nur mit Mineralwasser zurecht Ätsch


      Ja nee, is klar Ralph! Hätt ich jetzt auch gesagt... ;)

      Freu mich auf jeden Fall Euch alle persönlich kennen zu lernen. :wantit:

      Um Ralf zu zitieren: Ist einfach ein geiles Forum! :super:

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)