Yellow Stone: Wo befindet sich welche Übernachtungsmöglichkeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Yellow Stone: Wo befindet sich welche Übernachtungsmöglichkeit?

      Ohne mich im Yellowstone auszukennen würde ich vorschlagen, Du installierst Dir goole earth, schaltest dort die Unterkünfte an und schaust mal, was es in der Nähe des Parks gibt. Die größeren Hotels müssten eigentlich alle eingetragen sein.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Hallo,

      du brauchst ja nicht gleich Google earth zu installieren. Ein einfacher Blick auf Google Maps reicht völlig.

      Die meisten Unterkünfte gibt es in West Yellowstone am westlichen Parkausgang. Im Osten und Süden sieht es eher schlecht aus, bzw. du musst ganz schön weit fahren. Am nördlichen Ausgang gibt es noch einen kleinen Ort (der Name fällt mir gerade nicht ein) mit Motels.

      Insgesamt ist das Angebot aber recht begrenzt. Vorbuchen empfiehlt sich in jedem Fall. Ich würde West Yellowstone empfehlen. Bedenke bei der Planung, dass man von diesem Ort bis in den Park hinein, je nach Ziel eine halbe bis eine Stunde Fahrtzeit rechnen muss. Das gilt dann natürlich auch für die Rückfahrt am Abend.

      Zwei Tage solltet ihr euch für den Park mindestens Zeit nehmen.

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)