Hotels in San Francisco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotels in San Francisco

      Hallo,

      wir werden 3 Nächte in San Francisco verbringen.

      Habe mich nun schon längere Zeit mit der Frage beschäftigt: Hotel eher in Nähe Fishermans Wharf oder in Downton nähe Markt Street ?

      Gut gefällt mir das Sheraton at Fishermans Wharf oder BestWestern Tuscan Inn. Wer hat dort schonmal übernachtet und kann sagen wo man ausser in der Hotelgarage dort noch günstiger parken kann. Evtl. in einer öffentlichen Garage ? Wie sind dort die Kosten für 24 Std.?

      In einigen Bewertungen liest man, die Hotels in Nähe Fishermans Wharf seien sehr laut, weil halt immer viel auf den Straßen los ist. Aber so wirds doch in Downtown auch sein. Gut, vielleicht erwischt man ein Zimmer im xten Stock und bekommt vom Straßenlärm nicht viel mit !?
    • Hallo Guido,

      grundsätzlich gesprochen, ist es in SFO überall nicht wirklich ruhig. Es ist eine Großstadt mit all den Vor- und Nachteilen, wie man sie auch in deutschen Städten findet. Parken ist immer sehr teuer. Nur wenige Hotels bieten kostenfreies Parken an, sind dann aber auch etwas abgelegener. Nach Möglichkeit sollte man in SFO ganz auf das Auto verzichten und sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen.

      Ob eine Übernachtung nun am Fisherman's Wharf oder in der Nähe der Market Street besser ist, ist Geschmackssache. Die Anbindung an den ÖPNV ist an der Marketstreet besser, es gibt da auch ein breiteres Angebot.

      Meine Empfehlung lautet: Hotel Bijou Ein nettes kleines Hotel sehr nah an der Cable Car Wendestelle bei der Market Street gelegen. Frühstück ist inklusive und die Zimmer sind klein aber fein.

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)