Mh, schade dass mir keiner was zu Dollar sagen konnte. Im Netz habe ich allerdings nichts gutes über die gelesen.
Habe jetzt aber eine ganz andere Lösung getroffen.
Vom 17.08. - 21.08. von LAX nach SAN mit Hertz Gold Club #1 SFAR Klasse mit Gold Choiceline
Vom 21.08. - 06.09. von SAN nach LAX mit National IFAR Klasse
Hat schonmal den Vorteil, dass wir bei Ankunft direkt losfahren können, ohne lang anstehen zu müssen. Dazu noch eine größere Klasse.
Liegen preislich sogar unter dem normalen ISIC Tarif von Alamo.
Schon witzig, hat mich aber auch dermassen viele Nerven geraubt. Kenne glaube die ganzen Seiten mittlerweile auswendig...
Dazu habe ich mir noch einen Ford Mustang GT 5.0 V8 für 1 Tag in Vegas reserviert. Papa ist glücklich
Habe jetzt aber eine ganz andere Lösung getroffen.

Vom 17.08. - 21.08. von LAX nach SAN mit Hertz Gold Club #1 SFAR Klasse mit Gold Choiceline
Vom 21.08. - 06.09. von SAN nach LAX mit National IFAR Klasse
Hat schonmal den Vorteil, dass wir bei Ankunft direkt losfahren können, ohne lang anstehen zu müssen. Dazu noch eine größere Klasse.
Liegen preislich sogar unter dem normalen ISIC Tarif von Alamo.

Schon witzig, hat mich aber auch dermassen viele Nerven geraubt. Kenne glaube die ganzen Seiten mittlerweile auswendig...
Dazu habe ich mir noch einen Ford Mustang GT 5.0 V8 für 1 Tag in Vegas reserviert. Papa ist glücklich