Hallo an alle!

    • Hallo an alle!

      Ich "verschlinge" schon seit Jahren alles, was an Berichten und Fotos vom Südwesten auf meinem Bildschirm landet, aber kehre immer wieder "hierher" zurück....

      Grund genug mich endlich mal anzumelden und kurz vorzustellen:
      Ich bin (fast) 47 Jahre alt, wohne im Westerwald und bin seit ca. 30 Jahren vom USA-Virus befallen, hatte aber erst 1995 und 1996 die Gelegenheit, einen "Mikro-Bruchteil" live zu erleben.

      1995: San Francisco - Napa Valley - Lake Tahoe - Yosemite - Sequoia und ab Morro Bay den Highway 1 zurück nach San Francisco.
      1996: San Francisco - Vacaville (Mall - 1 Tag shoppen!!!) - Lake Tahoe - Yosemite - Death Valley - Las Vegas - Grand Canyon - Barstow und über den Highway 1 zurück nach San Francisco.

      Seitdem bin ich den Virus nicht mehr losgeworden - im Gegenteil die "Beschwerden" werden schlimmer. Meinen Freunden gehe ich mittlerweile tierisch auf die Nerven mit "meinen" USA :shutup: Aber die können auch alle nicht mitreden... :weinen:

      Deswegen suche ich hier Zuflucht. Denn ich bin mir ganz sicher: hier versteht man mich!!!!

      Wünsche allen ein schönes Wochenende,

      Gruß Sonni
    • Hallo Sonni,

      ich bin mir sicher, dass wir Dich zwar nicht vom USA-Virus heilen können, aber dafür Deine Sehnsucht nach einem neuen Urlaub sicher noch steigerungsfähig ist =) Wenn Du erstmal alles raustüftelst, was wir hier alles für USA-Reisende im Angebot haben - den USA Reporter z.B. mit dem neuen Monatsmagazin Southwest Chronicle, meine und Michaels unzähligen Reportagen oder das Bildarchiv (beides im linken Menü bzw. im orangen Pulldownmenü), den Reiseplan im Menü oben etc. pp. dann könnte das kritisch werden :kichern: Schau am besten schonmal nach günstigen Flügen ;) Bis zum Abflug wünsche ich Dir jedenfalls Viel Spaß in unserem kleinen Forum.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Hallo Stefan,
      ja du hast Recht: beim durchforsten der Seiten wird alles nur noch schlimmer!!! :weinen:
      Aber erst mal ein super-giga-dickes Lob!!!! :cup: Machst dir echt viel Arbeit! :super:
      Leider ist bei mir in absehbarer Zeit erst mal kein USA-Urlaub in Sicht .... aber ein Masterplan liegt natürlich in der Schublade.... ;)

      .... und "danke"auch an Stefan2, Micha, Gerd und Dilos für die herzliche Aufnahme und Mitgefühl... :trost:

      Liebe Grüße, Sonja
    • Hallo Sonja,

      auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den "Anonymen USA-Verrückten".

      @Micha: Selbsthilfegruppe hat mir gefallen! :kichern:

      @Stefan: Wer will denn von dem Virus geheilt werden? Ich jedefalls nicht... :D

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankyboy181 ()