Also unsere Shopping Erfahrungen in Florida 2008 & 2009 waren super. Wer Bedarf für Infos hat bitte melden.
Shopping
-
-
ha, ich weiss jetzt wo mein fehler war!!!
in cabazon scheint es 2 malls zu geben. einmal die cabazon outlets, die wirklich nur winzig sind, und dann noch die desert hills premium outlets. und die sind dann wirklich wohl das nonplusultra was das shoppen an der westküste angeht:-) 115 Shops und nur beste bewertungen .. da sollte dann wirklich jeder was finden!!! keine 3 monate mehr;-) -
danke für den tip, hab gerade mal geschaut wo der ist und siehe da: wir wollen durch den Joshua Tree weiter nach LA und kommen dann ja dort direkt vorbei. leider kein O´neill dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dilos ()
-
wir haben auch in Cabazon zugeschlagen war gegen ende unserer Tour. Anfangs waren wir auch in Gilroy da hielten wir uns aber noch zurück. In Vegas waren wir nicht shoppen, warenb mittags am Pool. Hatten uns dort mit einer Freundin die in Ohio lebt getroffen da war dann quatschen angesagt. Waren dann abends unterwegs.
Gruß Marion -
Hallo zusammen!
Wir fliegen im Juni mit Air Berlin nach LA. Besitzt jemand von Euch die Air
Berlin Card? Die mit 10 kg zus. Gepäck, Sportgepäck etc.pp.
Ich nutze diese Karte seit Jahren für Reisen nach Kenia. Es hat noch
nie eine Rolle gespielt wieviele Gepäckstücke ich letztendlich mit hatte,
solange ich die 30 kg Marke (ohne Sportgepäck) nicht überschritten habe.
Gelten für die USA andere Bestimmungen bezüglich der Gepäckstücke
mit dieser Karte? Auf der HP konnte ich keinen Hinweis finden.
Noch eine Frage:
Wie hoch ist die aktuelle Wertgrenze für in den USA gekaufte Waren?
Ist die Angabe von 430 Euro korrekt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Stüppi -
Eine informative Seite ist hier:
auswaertiges-amt.de/diplo/de/L…/Sicherheitshinweise.html
Zu der Gepäckregelung:
Es gelten die jeweiligen Bestimmungen der jeweiligen Airlines. Im Laufe des Jahres werden sich wohl alle Fluggesellschaften auf relativ einheitliche Bestimmungen einigen, d.h. dass das erste Gepäckstück bis 23 Kg frei ist, für das Zweite muss man dann bezahlen. -
Hi,
ich will die guten Kritiken für das Outlet "Cabazon bei Palm Springs" bekräftigen ....
Dort haben wir am besten und am günstigsten eingekauft.
Leider waren wir dort zum Beginn unserer Tour und wollten uns noch ein paar Reserven für die restlichen 2 Wochen aufheben.
Allerdings stellten wir fest, dass bei den anderen Outlets (Las Vegas, Folsom und ich glaub Gilroy) die Auswahl nicht so gut war und auch die Preise etwas höher waren als bei Cabazon.
Das nächste Mal erledigen wir dort den kompletten Einkauf.
Bei Tommy Hilfiger zwei Tüten voll für knapp über 100 Euro bekommen.
Gruß
Markus -
Hallo zusammen,
ich habe auch gute Erfahrungen in Gilroy und Cabazon gemacht. Beide Malls gehören zur Gruppe der Premium Outlets. Es lohnt sich, kostenlos Mitglied im VIP-Club premiumoutlets.com/vip/index.asp zu werden. Man erhält super Coupons und wird nicht mit Spam zugemüllt.
Zu meinen Favoriten gehören aber auch die Ontario Mills Mall in Ontario bei LA, die Arizona Mills Mall in Tempe, die Sawgrass Mills Mall in Florida, die Woodbury Common Premium Outlets bei New York sowie die Woodburn Company Stores bei Portland, Oregon.
Die Mills Malls sind gigantisch, man kann dort entspannt einen ganzen Tag verbringen...naja, zumindest als Frau mit einer Affinität zu riesigen Schuhgeschäften
Viel Spaß beim Shoppen
Silke -
Das mit dem VIP-Club ist ne coole Sache...da kann man noch mehr sparen.
Hehe...das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor...so sieht es bei uns auch immer aufm Zimmer aus. Die Shopping-Schnäppchen schön zur Schau gestellt...und dabei denkt man: WOW, ist das viel...und kurz danach: Ich will mehr! Und das geht nicht nur den Frauen so...psst...aber nicht weiter erzählen =). -
ich sach da mal nix zunach der Reise , ist vor der Reise
-
Original von haaner62
ich sach da mal nix zu
Als wir uns 2008 in Las Vegas getroffen habe, war glaub Shopping auch ein Thema =)...aber nur am Rande -
Die Coupons lohnen sich besonders, wenn man mit mehr als zwei Personen unterwegs ist. Dann wird´s aber ein echter Kaufrausch. Übrigens zahlt man in Oregon keine Tax. Ist nicht so ganz südwestlich, aber dafür auch mehr als schöööön.
Mein Freund war noch nie in den USA und hat noch keine Vorstellung von den Dimensionen einer typischen Mall. Bin sehr gespannt auf sein Gesicht -
Kennst jemand von Euch beide Outlets in Las Vegas
(Las Vegas Outlet Center und das Premium Outlet).
Wir waren 2005 im Las Vegas Outlet Center. Beide
werden wir dieses Jahr nicht schaffen, daher müssen
wir uns entscheiden.
Wie sind Eure Erfahrungen? Welches lohnt sich ehr?
Preise halbwegs identisch?
Die für uns interessanten Läden sind im Großen und
Ganzen in beiden vorhanden. -
Ich war in beiden Outlets mehrmals
:D.
Das LV Outlet Center am Ende des südlichen Strips ist "indoor", das Premium "outdoor". Deshalb finde ich das Premium chilliger...
Von den Shoppingmöglichkeiten und Preisen sind die beiden Outlets ähnlich.
Gruss
Stefan(2) -
Guten Morgen,
ich war auch schon in beiden Centern. Das "indoor" Center war 2002 noch ein Beltz Center und ist schon leicht runtergekommen. Das "outdoor" Center finde ich auch viel netter...und die Coupons aus dem VIP Club nicht vergessen
LG
Silke -
Danke Euch beiden! Ich denke wir werden das Premium dann
mal anschauen.
Ein bißchen Zeit hätten wir auch noch auf dem Weg nach Visalia
in Primm zu halten, dieser Tag wird ein reiner Fahrtag, von daher
könnte das eine kleine Abwechselung sein.
Wie sind Eure Erfahrungen hier?
Die Coupons aus dem VIP Club nehme ich auf jeden Fall mit -
In Primm gibt es wirklich nichts ausser drei Hotels und ner Outlet Mall (mein letzter Stand 2006). Für einen Halt zum Shoppen finde ich es o.k., mehr darfst Du aber nicht erwarten. Ist aber kein Vergleich mit der Mall in Vegas. Vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee für einen Zwischenstop, da kenne ich leider nichts.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher