National
-
-
Moin,
zu National/Denver kann ich nichts sagen.
Den Jeep Liberty hatten wir auch.Für zwei Personen ist der OK.Auch vom Spritverbrauch war er normal.Das einzige,was zu eng werden kann,könnte der Kofferraum sein.Ein grosser,ein mittlerer Koffer und eine normale Reisetasche,da wurde es dannn knapp.Bei mehrGepäck etc.brauchst Du die Rücksitzbank.
jeep.com/en/2009/liberty/
Schau da mal,da siehst Du ihn besser und bekommst vielleicht eine bessere Vorstellung.
LG
Ollo"Eastward I go only by force;but westward I go free...."
(Henry David Thoreau) -
Ja vielen Dank.
Hauptsache chic ,Koffer kann dann auch mal auf die Rückbank.
Ne,ich meinte eigentlich ob der Wagen in diese Kategorie passt,kommt mir so groß vor,oder täuscht das.
Aber der Link ist cool.
LG Libby -
Ja, der Liberty gehört in die Klasse der Midsize SUV - und ich muß ganz ehrlich sagen, dass es auch einer der wenigen "brauchbaren" seiner Klasse ist. Einzige Alternative dazu wäre vielleicht noch der Toyota RAV4....alle anderen sind bei uns "durchgefallen". Der RAV4 gehörte zu den besten Wagen, die wir in den letzten Jahren hatten. Vom Platz reicht der für 2 Personen - aber wie Ollo schon erwähnte: nur mit Rückbank!
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Okay...
Und um welche in dieser Klasse sollte man einen Bogen machen? -
hi ,
die Bilder sind nur Beispiele .
Falls er bei National angeboten wird , wir waren mit dem KIA Sportage ganz zufrieden . Für 2 Pers. sowieso , Kofferraum auch ausreichend , 2 Koffer liegend + große (56l ) Kühlbox + Kleinkram .
Auf der Rückbank ist eh immer "Material " des täglichen bedarfs .
Wenn du über usa-reisen bei National schaust wird ein Ford Edge gezeigt ...
viel Spass
Gerhardnach der Reise , ist vor der ReiseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()
-
Original von Libby
Okay...
Und um welche in dieser Klasse sollte man einen Bogen machen?
...um alle, die keinen Ersatzreifen+kein Werkzeug im Auto haben. Des Weiteren um den Nissan Rogue - der ist absolut nicht "Off-Road" tauglich, weil er überhaupt nicht die nötigen Reifen dafür hat. Wenn Ihr allerdings nur auf normalen Straßen fahren wollt, ist der ganz ok. Hat nur einen Nachteil dann: man kann den Sitz in der Höhe nicht verstellen. Für größere Leute nicht so toll.
Schaut bei der Übernahme unbedingt auch auf das vorhandene Reifenprofil - das sagt schon alles über die Mietwagen aus.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Na dann kann ja gar nix mehr schiefgehen.Vielen Dank für Eure Hilfe.
Leider muß ich noch bis Juni warten.
Habe heute gebucht...bzw.Angezahlt
SUV wir kommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher