Termin Forentreffen 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termin Forentreffen 2010

      An welchem Wochenende hättet Ihr Zeit für unser Forentreffen in Aachen? (Mehrfachnennungen möglich) 9
      1.  
        12.06.2010 (5) 56%
      2.  
        19.06.2010 (6) 67%
      3.  
        24.04.2010 (6) 67%
      Mit etwas Verspätung gibt es hier jetzt die offizielle Umfrage zum ersten offiziellen Forentreffen 2010 in Aachen. Bitte teilt uns mit, an welchen Wochenenden Ihr Zeit hättet. Ihr könnt dabei mehrere Termine anhaken. Die Umfrage läuft bis zum 31.11.2009.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
      Man braucht doch immer was:
    • RE: Termin Forentreffen 2010

      Ich kann zwar auch schon voten, aber nur unverbindlich. Ich hab nämlich noch keine Ahnung, welche Termine im neuen Jahr anstehen. Und vor allem, welche immer noch dazwischenkommen, auf die ich persönlich keinen Einfluss habe.
      Aber dennoch entscheide ich mich für den 24.04. Dann kann ich die wärmeren Tage zu etwas anderem nutzen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zunder63 ()

    • Ralf, du hast vollkommen recht. In unserer schnelllebigen Zeit (nun ist schon wieder ein Jahr vorbei), wird es echt immer schwieriger Termine für sechs Monate im Voraus festzulegen. Irgendetwas kommt immer dazwischen. :aerger:

      Ich denke, es wird ohnehin schwer soviele Leute unter einen Hut zu bringen.

      Was haltet Ihr davon, wenn wir zwei Treffen an zwei verschiedenen Orten planen? Das würde dann auch für einige die Anreise erleichtern.

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Original von Frankyboy181
      Ralf, du hast vollkommen recht. In unserer schnelllebigen Zeit (nun ist schon wieder ein Jahr vorbei), wird es echt immer schwieriger Termine für sechs Monate im Voraus festzulegen. Irgendetwas kommt immer dazwischen. :aerger:





      Ich denke, es wird ohnehin schwer soviele Leute unter einen Hut zu bringen.

      Was haltet Ihr davon, wenn wir zwei Treffen an zwei verschiedenen Orten planen? Das würde dann auch für einige die Anreise erleichtern.

      LG F-


      Ich denke,das macht die Sache auch nicht einfacher,so bekommt man nie eine mögliche max.Anzahl an Personen zusammen.
      Das mal was dazwischen kommt,davor ist niemand gefeit.Aber man muss dann auch mal Priroritäten setzen.Entweder man will zu 'nem Treffen oder es ist einem nicht so wichtig,dann fährt man sowieso nicht.


      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • RE: Termin Forentreffen 2010

      Original von Stefan
      Die Umfrage war so eingestellt, dass sie Ende November beendet war. Dieses Datum hab ich geändert. Wer also noch nicht abgestimmt hat kann dies nun noch bis Ende Januar tun.


      das kann ich doch nicht annehmen .................. ?(
      ich kann doch nicht annehmen das das alle sind die zum nächsten Treffen kommen wollen :weinen:

      checkt doch nochmal eure Kalender ob´s nicht doch noch passt , sind ja 3 möglichkeiten .

      Wo sich unsere Redakteure soooooooo viel mühe geben mit der Seite :cup:.

      Gruß
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • RE: Termin Forentreffen 2010

      Das sehe ich genauso. Vermutlich liegts aber nur daran, dass der Thread etwas untergegangen ist in der letzten Zeit. Da hilft so ein Update sicherlich. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich noch ein paar mehr melden wenn der Termin steht. Man muss aber auch bedenken, dass nicht unbedingt alle, die Zeit hätten, die ggf. weite Fahrt auf sich nehmen. Wie auch immer, das Treffen wird sicher wieder ein kurzweiliger Abend, auf den ich mich schon freue.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
      Man braucht doch immer was:
    • RE: Termin Forentreffen 2010

      Ich vermute es trifft wohl beides zu:
      erstens ist der thread ziemlich untergegangen und zweitens werden wohl nicht viele eine so große Tour auf sich nehmen.
      Wir sollten aber die Umfrage nochmals forcieren - denn wir müssen ja auch noch Zeit zum Planen haben. Die Termine liegen alle außerhalb jeglicher Ferientermine und Brückentage. Also eigentlich sollte man da schon gut abstimmen können.

      Für alle, die evtl. noch wegen der Entfernung überlegen:
      Essen ist nicht allzu weit entfernt und dort findet ja dieses Jahr ein riesen Event statt: Ruhr2010. Vielleicht könntet Ihr dies dann kombinieren.
      Und ansonsten freue ich mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit der Truppe vom letzten Treffen!
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • RE: Termin Forentreffen 2010

      Also für uns ist der 24.04. eingetragen. Da klappt es auf jeden Fall. Es stellt sich halt nur die Frage, WO findet das Treffen statt.
      Essen ist keine schöne Stadt, allerdings kann man sich ja mal das Programm Ruhr2010 ansehen.
      Für uns wäre es jedenfalls fast ein Heimspiel. ;)
    • RE: Termin Forentreffen 2010

      Ich bin davon ausgegangen,das Aachen als Austragungsort für das Treffen 2010 nochmals
      fest steht,da dieses dann das absolut 1.USA-Westküsten-Treffen sein soll.
      Oder hatte ich damals was missverstanden?

      Nun,ich tendiere mehr zum 12.,bzw.19.06.10
      Der 24.04. sieht nicht so gut bei uns aus,da meine Frau an dem WE wohl arbeiten muss.
      Oder, ich müsste nochmal alleine kommen,was ich aber nicht so schön finden würde.


      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • RE: Termin Forentreffen 2010

      Aachen steht wohl auch als TREFF .

      Michale hat Essen nur als "Magnet " der Ruhr 2010 gemeint , nicht als Treffpunkt , falls sich einer das auch anschauen möchte und mit dem Trffen verknüpfen
      So hab ichs verstanden .........

      hauptsache es kommt mal wieder ins Gespräch , klar das man nie alle unter einen Hut bekommt

      Gruß
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()

    • Ich würde vorschlagen, wir bleiben jetzt einfach bei Aachen. Es dürfte schon schwierig werden einen gemeinsamen Termin zu finden, da müssen wir nicht auch noch über den Ort diskutieren. Im Übrigen dürften die aus Ostdeutschland und Schweiz die weiteste Anreise haben. Wenn wir das jetzt mal ins Verhältnis zu den Strecken setzen, die wir alle sehr gern in den USA auf uns nehmen, sollte die Anreise dann nur noch das kleinste Problem darstellen.

      :D :D :D

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)