NV, Las Vegas, New York New York

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NV, Las Vegas, New York New York

      Ort / Bundesstaat: Las Vegas, NV
      Hotelname: New York New York
      Anschrift: 3790 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109
      Datum der Übernachtung: 2.-3.10.
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: 58 €

      Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
      Parkplatz (Kosten): keine
      Pool (ja/nein): ja

      Das New York New York befindet sich ebenfalls direkt am Strip. Die Gebäude sind der New Yorker Skyline nachempfunden. Davor steht die Freiheitsstatue und es gibt eine Achterbahn. Habe mich im Zimmer irgendwie nicht so wohl gefühlt.


      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 7
      Optischer Eindruck Zimmer: 7
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 7
      Freundlichkeit des Personals: 8
      Lage und Umgebung: 8
      Essensqualität (falls vorhanden):
      Preis/Leistung: 7

      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? nein
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? nein
    • Ort / Bundesstaat: Las Vegas, NV
      Hotelname: New York New York
      Anschrift: 3790 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109
      Datum der Übernachtung: Mai 2010
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: ca. $ 120,00

      Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
      Parkplatz (Kosten): ja / kostenlos
      Pool (ja/nein): ja

      Das New York New York ist sich direkt am Strip, man ist nachts nach zwei Schritten in einer funkelden Phantasiewelt. Das Hotel ist der New Yorker Skyline nachempfunden, mit Freiheitsstatue außen und dem Broadway innen.

      Wir fanden das gesamte Ambiente klasse. Die getesteten Restaurants waren gut und auch die Bars haben uns gefallen. Es war nicht so klinisch wir manche der anderen Kasinos.

      Unser Zimmer war in der 27 Etage, super Blick, sehr sauber, groß und nett eingerichtet. wir haben uns total wohl gefühlt.


      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):

      Sauberkeit: 9
      Optischer Eindruck Zimmer: 9
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 9
      Freundlichkeit des Personals: 8
      Lage und Umgebung: 9

      Essensqualität (falls vorhanden):8
      Preis/Leistung: 7

      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja
    • Ort / Bundesstaat: Las Vegas, NV
      Hotelname: New York New York
      Anschrift: 3790 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109
      Datum der Übernachtung: 03.-06.06.2019
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: 90 € (über TUI gebucht)

      Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
      Parkplatz (Kosten): ja - 45 Dollar für 3 Tage
      Pool (ja/nein): keine Ahnung

      Das New York New York ist sich direkt am Strip, es ist der New Yorker Skyline nachempfunden, mit Freiheitsstatue außen und dem Broadway innen.

      Zahlreiche Bars, Restaurants, Imbisse, - von Hot Dog, über Pizza, Steak uvm., Souveniershops, Süssigkeitenläden und natürlich das riesige Casino.

      Unser Zimmer mit 2 Kingsize Betten war in der 27 Etage. Wir hatten einen tollen Blick Richtung Flughafen. Wir waren von der Größe erstaunt - wir haben sehr gut geschlafen

      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):

      Sauberkeit: 10
      Optischer Eindruck Zimmer: 10
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 10
      Freundlichkeit des Personals: 9
      Lage und Umgebung: 9

      Essensqualität (falls vorhanden):8 (haben dort nur einmal gegessen, da die Preise schon gesalzen waren)
      Preis/Leistung: 9

      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja
      Bilder
      • P1040858.JPG

        772,3 kB, 2.000×1.500, 27 mal angesehen
      • P1040897.JPG

        1,17 MB, 2.000×1.500, 21 mal angesehen