Lufthansa

• Doch, in dem Zeitraum sind Osterferien hier in NRW. Zumindest eine Woche davon. Habe 05.-19.04. angegeben.

Ich würde ja nicht nach Zürich fahren sondern fliegen. Das ist ja der Preis für die zwei Flüge, einmal bis Zürich und von Zürich nach NY.

Also würde ich effektiv die 120 EUR pro Flug sparen. Das finde ich schon nicht wenig, da kriege ich ja schon fast nen Mietwagen für.

Oder bin ich jetzt irgendwie auf nem falschen Dampfer? ?(
    • So,habe mir das bei Swoodo mal angeschaut.Die Flüge gibt es noch.Das geht dann mit Swiss von FRA via Zürich nach NY.10-11Std.Reisezeit!Ohne die Fahrt nach Frankfurt und zurück.
      Dann wünsche ich viel Spass,da ich mir nicht vorstellen kann,dass es das noch günstiger gibt.

LG

Ollo

Schau mal direkt bei Swiss.com auf der Buchungsmaschine.Da siehst Du das alles viel detaillierter und kannst dir die angenehmsten Flugzeiten raussuchen.Habe ich eben erst gesehen.Dann siehst Du auch gleich alle Kosten,Stornogebühren etc.
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollo ()

• Ich suche auch schon nach einem Flug Richtung West USA für die Sommerferien. Egal ob von DUS oder FRA, Zielflughafen Denver oder Las Vegas, eventl. kommt noch SFO in Frage. Aber auch ich muss erst bis Ende Januar warten um planen zu können.
      Zumindest besteht die Chance auf 18 - 19 Tage vor Ort.
    • Original von Stürmchen
      Ja am Liebsten würde ich es ja schon buchen. Aber leider kann ich erst ab morgen mit meiner Kollegin die Urlaubsplanung absprechen.

Ich habe übrigens von DUS aus die Flüge listen lassen. In der Zeit vom 05.04-19.04. bin ich da auf 404 EUR gekommen. Das hört sich auch noch gut an finde ich.

Wie bist Du darauf gekommen?

Ich sehe für folgenden Flug am---- 05.04.10 DUS (07:35) - ZRH (08:45) LX 3633
      ZRH (09:55) - JFK ( 12:35) LX 16

und zurück am -----------------------19.04. JFK (18:00) - ZRH (08:15 +1) LX 17
      20.04. ZRH (09:20) - DUS (10:30) LX 3634

einen Preis von 556,90€ p/P.

Du musst aufpassen,dass Du von Dus aus nicht abends in ZRH ankommst,dann geht es erst am nächsten Tag weiter!Das schmälert den Preis,brauchst aber ein Hotel!

Wenn Du den Hinflug DUS - GVA - JFK am 05.04.(LX 3693 + LX 22) nimmst und den Oben genannten Rückflug,dann kommt man auf einen Preis von 374,19€!!!Billiger geht es wohl kaum noch.
      Nicht über Genf zurück,da 6-7 Std.Aufenthalt,bevor es nach Dus geht!

Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Ja auf der Seite von Swiss war ich gestern auch noch, da bin ich auf den gleichen Preis gekommen. Hin über Genf und zurück über Zürich.

Da kann man echt nicht meckern.

Ich hatte mir übrigens die "flexible" Suche durchlaufen lassen. Flugdaten wären dann der 06.04.+ 18.04. Sorry für die Verwirrung.

Allerdings bin ich inzwischen so weit, dass wir wohl doch wieder erst im Oktober weg können... ich habe Anfang Oktober meine Prüfung zur Bilanzbuchhalterin und vorher wegfahren finde ich etwas unentspannt :aerger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stürmchen ()