Das Reisefieber steigt....

    • Das Reisefieber steigt....

      Hallo Leute,

      nun ist es fast so weit. Am Freitag nach der Arbeit geht es nach Frankfurt und am Samstag dann weiter nach L.A.
      Wie immer und bei jedem ist die Vorfreude natürlich riesig. Es sind zwar nur ein paar Tage, aber dennoch werden wieder einige neue Erfahrungen auf uns warten. :kichern:.

      Auf Las Vegas bin ich gespannt und auch auf Zion NP.
      ESTA hat uns Online auch schon bestätigt so dass EIGENTLICH nicht mehr viel schiefgehen kann. Aber die Amis sind immer für eine kleine Überraschung gut :crazy:

      Nun denn....fährt eigentlich noch jemand in diese Region zur gleichen Zeit? Wäre doch cool, wenn man sich treffen könnte.

      Bis dahin....

      LG

      Ralf
    • Hi Ralf,

      wünsche Euch auch einen schönen Urlaub! Hoffe die Waldbrände haben sich bis dahin erledigt....ansonsten wird das in Vegas ein trübes Wetter werden. Hatten wir im Mai auch so.Viel Spaß im Zion. Als Tipp kann ich Euch noch den Watchman Trail nahe legen. Ist zwar nicht vergleichbar mit Angel Landing/Observation Point, aber lohnt auch.

      Würde ja auch gerne jetzt rüber.....aber leider haut das dieses Jahr nicht mehr hin.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • RE: Das Reisefieber steigt....

      Original von zunder63


      Nun denn....fährt eigentlich noch jemand in diese Region zur gleichen Zeit? Wäre doch cool, wenn man sich treffen könnte.

      Bis dahin....

      LG

      Ralf


      Nö,dahin leider nicht.Ich fliege am Samstag aus berufl.Gründen nach Mailand,vielleicht laufen wir uns noch am Flughafen über den Weg.....?

      Ansonsten schließe ich mich den Anderen an und Wünsche Euch erlebnissreiche und hoffentlich auch erholsame Tage auf dem Trip.Guten Flug und kommt gesund wieder!

      LG

      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Original von Stefan
      Soso, während wir hier bei sehr mäßigem Wetter versauern genießt Du demnächst also Deinen Urlaub in unserem Traumland. Hast Du denn gar kein schlechtes Gewissen? :kichern:
      Trotzdem wünsche ich Dir natürlich eine wunderbare Zeit!


      Nö, gerades wegen des trüben Wetters freuen wir uns. :cold:Ich halte schon mal nach einem Altersruhesitz in Palm Springs Ausschau.... :lol:wenn ich so drüber nachdenke, keine schlechte Idee. ;)

      LG

      Ralf
    • Ralf,

      Original von zunder63

      Ich halte schon mal nach einem Altersruhesitz in Palm Springs Ausschau....


      Hattest du nicht gesagt, du baust gerade in Deutschland an einem Haus?

      Ich würde sagen, falscher Platz... :kichern:

      Wobei, jetzt wo ich es mir genau überlege, geht der Trend in Richtung Zweithaus. Ich muß dann mal eben nach Kalifornien...

      :lol:

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Zweitwohnsitz - das ist gut. Mir würde da so ein kleines Haus im Raum St.George oder irgendwo zwischen Zion/Bryce gefallen. Alternativ in Durango. Bei den jetzigen Preisen wäre das wirklich zu überlegen.
      Na, und der Drittwohnsitz - oder nennen wir es doch Ferienresidenz wäre dann eine kleine Blockhütte im Yukon - nur per Kanu zu erreichen.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Original von Michael
      Zweitwohnsitz - das ist gut. Mir würde da so ein kleines Haus im Raum St.George oder irgendwo zwischen Zion/Bryce gefallen. Alternativ in Durango. Bei den jetzigen Preisen wäre das wirklich zu überlegen.
      Na, und der Drittwohnsitz - oder nennen wir es doch Ferienresidenz wäre dann eine kleine Blockhütte im Yukon - nur per Kanu zu erreichen.


      Das Leben könnte so noch viel schöner sein :wantit:, allerdings hätte man dann die Qual der Wahl und wäre auch nicht vollkommen zufrieden. Aber vielleicht kann man sich ja irgendwann "rüber beamen" und muss dann nicht mehr 12 Stunden im Flieger sitzen. ?(
    • Original von Michael
      Zweitwohnsitz - das ist gut. Mir würde da so ein kleines Haus im Raum St.George oder irgendwo zwischen Zion/Bryce gefallen. Alternativ in Durango.


      Hehe...darüber haben meine Frau u. ich uns vor kurzem unterhalten. In die nähere Auswahl kamen: Springdale/UT, Lake Powell, Hwy 128 (Moabnähe), Sausalito (S.F.) u. San Diego.

      Durango war ich vor kurzem. Auch eine super Option...

      Naja, träumen darf man ja noch :O :D.

      Gruss
      Stefan(2)