Hotels Rundreise Westküste USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotels Rundreise Westküste USA

      Servus USA Fans, :rolleyes:

      wir fliegen am 04.06.06 in die USA und machen eine Mietwagen Rundreise.

      Ich möchte folgende Hotels Buchen und habe folgende Fragen:

      1.Hat jemand Erfahrung mit den aufgeführten Hotels?

      2.Würdet Ihr welche ändern? und warum (Begründung)!

      3.Gibt es irgendwelche Tips zu den Übernachtungen?
      -wie bekomme ich eine upgrade?
      -bis wieviel Uhr muss die Anreise bei vorausbuchung erfolgen?
      -In welchen Hotels sollte man gegessen haben und warum?
      -welches Haus auf jeden fall meiden
      -bei welchem Hotel gibt es einen senationellen Sonnenaufgang den man nicht verpassen sollte ... oder oder oder...

      Ich in für eure Tips sehr dankbar, erstelle im gegenzug nach meiner Rückkehr gerne einen Reisebericht und stelle meine Fotos usw. zur Verfügung.
      Wenn jemand z.B. Infos zu Tauchreisen oder den Riu Hotels benötigt, jederzeit auf meiner Internetseite



      So und nun die geplante Hotels der Route:


      Start Frankfurt den 04.06.06


      Los Angeles Airport Übernachtung Holiday.Inn. LA Airport

      Montag San Diego Übernachtung Best Western Bayside Inn

      Dienstag Las Vegas Strip Übernachtung im Monte Carlo

      Mittwoch Las Vegas Übernachtung Monte Carlo

      Donnerstag South Rim Übernachtung in Maswik Lodge North

      Freitag Kayenta Übernachtung im Hampton Inn Kayenta

      Samstag Mesa Verde Übernachtung in der Far View Lodge

      Sonntag Moab Übernachtung im Ramada Inn Moab

      Montag Moab Utah Übernachtung B.W. Rubys Inn Bryce Can.

      Dienstag Nort Rim Übernachtung Grand C. Lodge Nort Rim

      Mittwoch Las Vegas Übernachtung im Monte Carlo

      Donnerstag Las Vegas Übernachtung im Monte Carlo

      Freitag Death Val OP Übernachtung in der Furnace Creek Ranch

      Samstag Mammoth Lakes Übernachtung im Mammoth Mountain Inn

      Sonntag Cedar Lodge El Portal

      Montag San Francisco z.B. Metropolis San Fran

      Dienstag San Francisco z.B. Metropolis San Fran

      Mittwoch Carmel Übernachtung CARMEL Mission Inn

      Donnerstag San Simeon Courtesy Inn San Simeon

      Freitag Santa Babara B.W. Peppertree Inn

      Sonntag Los Angeles Airport Übernachtung Holiday.Inn. LA Airport


      :cool2: vorab vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:
      hola

      Streicheltiger :cool2:
      Team ReiseundTauchwelt.com
    • Zu den Hotels kann ich nichts genaues sagen. Habe nur das Monte Carlo in Las Vegas von außen gesehen. Ist aber sicher super. Wir haben im Treasure Island gewohnt. Und das war richtig toll. Ist ein schönes Hotel und wir hatten vom 30. Stock einen super Blick auf den Strip.



      In San Diego haben wir im Inn Suites Laffayete gewohnt. Es war ein kleineres Hotel mit schönem Pool aber ist super billig. Wohnten dort glaube ich für 35,-- Euro pro Person u Nacht. Wir bekamen dort sogar zu dem Preis das Penthouse.

      Wir haben auf unserer Reise überall erzählt, dass wir in den Flitterwochen sind und fragten immer nach einem speziellen Rabatt für Honey-Mooners. Wir haben dann meisten einen Nachlass von 10 bis 20 Dollar bekommen und wie gesagt in San Diego das Penthouse ohne Aufschlag.


      In San Francisco wohnten wir im Holiday Inn Express in der North Point Street. Ich würde das Hotel empfehlen, da es direkt neben dem Fishermen´s Warf liegt. Du wohnst dort 2 Straßen hinter der Promenade und hast bist in 10 Minuten am Pier 39, wo die Schiffe und die Busse für die Ausflüge losfahren. Außerdem bist zu in 10 Minuten am Girardelli Square und somit an der Cable Car Haltestelle. Du kommst von dort mit dem Auto auch leicht überall hin. Das Hotel war sehr schön, aber leider wie in allen großen Städten bezahlten wir 30,-- Dollar pro Tag fürs Vallet Parking.

      Kleiner Tipp: Fahr am Abend mit deiner Freundin zum Baker Beach (öffentlicher Strand) und genieß den Sonnenuntergang. Wirklich traumhaft und toller Blick auf die Golden Gate Bridge.

      Wie bereits in deinem anderen Beitrag würde ich nicht in Kayenta sondern in Page halt machen. Dort eventuell den Antelope Canyon besuchen (Dauer 2-3 Stunden) oder am Lake Powell baden gehen. Wir wohnten dort im Quality Inn und gegenüber war ein tolles Restaurant mit schöner Terasse. Erlebten dort einen traumhaften Sonnenuntergang.
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
    • Danke für den Tip in San Diego!

      Ich werde versuchen, In San Diego umzubuchen auf das Inn Suites Laffayete.

      klingt klasse "Es war ein kleineres Hotel mit schönem Pool aber ist super billig. Wohnten dort glaube ich für 35,-- Euro pro Person u Nacht. Wir bekamen dort sogar zu dem Preis das Penthouse."

      wie weit ist das Hotel vom Strand entfernt?
      hola

      Streicheltiger :cool2:
      Team ReiseundTauchwelt.com
    • Tolle Idee mit den Flitterwochen ...

      Original von furli

      Wir haben auf unserer Reise überall erzählt, dass wir in den Flitterwochen sind und fragten immer nach einem speziellen Rabatt für Honey-Mooners. Wir haben dann meisten einen Nachlass von 10 bis 20 Dollar bekommen und wie gesagt in San Diego das Penthouse ohne Aufschlag. :pfeiff:

      das machen wir bereits seit 7 Jahren auf jeder Reise und bekommen ziemlich oft ein upgrade
      hola

      Streicheltiger :cool2:
      Team ReiseundTauchwelt.com
    • Das Hotel ist schon sehr weit vom Strand entfernt. Soweit ich mich noch erinnern kann liegt es etwas oberhalb und links vom San Diego Zoo. Hatten uns auch anfangs verfahren weil wir keine komplette Karte von San Diego hatten.


      Das Hotel liegt an der El Cajon Street (10000 Blocks) und wir sind irgendwann in El Cajon (Vorort von San Diego gelandet). Aber schlussendlich haben wir das Hotel doch noch gefunden. Mit dem Auto ist es dann aber kein Problem vom Hotel weiterzufahren. Wir besuchten noch das Seaworld und hatten keine Probleme dorthin zu kommen.

      Aber der Mann am Empfang war richtig freundlich. Wir fragten nur nach ob es für Flitterwöchler einen Preisnachlass gibt und er hat uns das (Bob Hope) Penthouse gegeben.
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/